Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hey Leute, viele von Euch oder alle kennen es ja schon, man sieht ein Schiffswrack zB. am Strand. An Deck öffnet man die Luke (Hatch), springt runter und kommt nicht mehr raus. Meistens ärgert man sich zusätzlich, weil man nützliche Gegenstände gefunden, nur keine Palme oder einen Hai zum rausklettern dabei hat. In den meisten Fällen hilft alles nichts, als neu laden oder von Vorn zu beginnen. Da kam mir die Lösung, man muss doch die Position des Spielers ändern können!? Ja es funktioniert und m…
-
Zitat von Papi62: „Erst mal vielen Dank für den Tip, ist Gold bzw. Items wert. Bei 10 hab ich mir was gebrochen, bei 7 gabs dann nur leichte Kratzer. Evtl. hätten 6 auch schon gereicht.“ Danke sehr. Deshalb der Tipp mit dem Ausprobieren, mit der Höhe. Kommt immer ganz darauf an wie das Wrack liegt/steht. Zitat von Sascha1337: „FixFeedUnder, nice work !“ Danke sehr, ist mir immer eine Freude wenn ich helfen kann.