Zitat von La_Libertad: „Den Feuerfisch besser nicht fangen. Nun hab ich wieder Bläschen auf der Haut Vermutlich ann man sich das gleiche auch beim Stachelrochen denken, den hab ich aber noch nicht gefunden :)“ Schwimmen ziemlich viele direkt am Strand rum bei mir, 2x drauf gehauen mit der Axt war er "platt". (was für ein "Wortspiel")
Alle drei waren ziemlich kuschelig nah beieinander. Gefunden: direkt an der Insel, wenn man im Wasser ist und den ersten Riff - "Absatz" ins tiefere Wasser runter kann. Da tummeln sich richtige Rudel von Riffhaien, die sind allerdings scheu und schwimmen weg wenn man Ihnen zu nahe kommt. (sagt man Rudel bei Haien?)
Zitat von DieAxtimWalde: „Sag einfach Rudel bis jemand einen anderen Vorschlag hat Wie wärs mit Schwarm? :thumbsup:“ Unterwasser, Schwärme, stimmt da war ja was.
Hab gerade einen von hinten gesehen, bin erstmal hinterher weil ich so dachte: "ne Fledermaus im Wasser? ". Dann schloss sich die Silhouette und ich erkannte den Feuerfisch, "HALT STOP, GIFTIG!"
Zitat von DieAxtimWalde: „Mit dem Speer dann wohl, oder? Mit dem Messer war da nichts Kann man den dann essen?“ Könnte mir vorstellen dass es wie beim Cod ist, lebend sowie auch tot, giftig. (war das beim Cod? ich esse so selten Fische.)
Zitat von Scanner: „Übersetzungsfehler: Nicht "Haischwärme" sondern "Haiarten". Also der Tiger flieht vor dem weißen... Haie schwärmen nicht, sie rudeln auch nicht. Haie "schulen". "Hauschulen" nennen sich Gruppen von Haien. Und ihr wollt so ein Spiel spielen und wisst nicht mal GRUNDBEGRIFFE der Tierwelt? Tztz“ Ich sagte ja da war mal was
Zitat: „Auch das Flugzeugwrack, wo vorne eine Konsole ist, aus der man einen Gegenstand holen kann“ Vergiss nicht die Kiste, die zusätzlich in jedem Flugzeugwrack zu finden ist. Ah, danke, dachte von der Schildkröte gibt es nur eine Art.