Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieses Update sollte keinen Neustart für bestehende Spielstände benötigen, jedoch ist bei Auffälligkeiten merkwürdiger Vorkommnisse ein neuer Spielbeginn anzuraten bevor Bugs und Ähnliches eingereicht werden. Bitte beachtet auch, dass…
-
Zitat von Ziggy Jackson: „Ok. Bin aber unrasiert. & stark behaart :*“ Mein Gott, ich doch auch - nur dass ich überall Fichtennadeln statt der üblichen Haare an mir habe. Von nichts kommt nichts und wo im Wald gehobelt wird, fliegen nun mal Späne (und Nadeln) Sehr sehr schön @SixFeetUnder!! Habe ich heute schon zig Male gesucht die Neuen, aber keinen gefunden noch
-
Da bisher noch niemand den Feuerfisch gezeigt hat und ich die Tiere, die ich finden möchte, nicht finde, finde ich wenigstens den Feuerfisch und zeige ihn dazu auch direkt mal her Einmal ihro Durchlauchtigkeit von vorne im Closeup und einmal schön beleuchtet am hinteren Teil Kann vorerst nicht getötet werden und wenn man in ihn reinkracht, ist man direkt infiziert ("I feel sick....")
-
Was ist ein Cod? Auf der Suche nach der Schildkröte den Stachelrochen gefunden Der Stachelrochen von vorne und "im Angesicht des Stachelrochens" forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/548/ ••• forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/549/ ••• forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/550/ Das schöne Muster des Stachelrochens hier forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/551/•••forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/552/ Selten: Der Wurzelrochen forum.stranded-games.ne…
-
Wenn du in der Erweiterten Bearbeitung/Antwort bist und beim Datei hochladen-Tab, dann hast du neben den hochgeladenen Dateien ein X und ein anderes Zeichen. Mit dem anderen Zeichen knallst du die an der Stelle im Post rein wo du dann gerade stehst Wenn zu schwer verständlich ist, gib Bescheid, dann mach ich Wimmelbild-Anleitung
-
Heute von mir dabei: Auch das Flugzeugwrack, wo vorne eine Konsole ist, aus der man einen Gegenstand holen kann forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/562/ Dazu gibt es noch die Schildkröte von vorne/unten (diesmal ein Leonardus ) forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/564/ Die Schildkröte von oben/hinten forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/565/ Und die Schildkröte im Super-Closeup forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/566/ ••• forum.stranded-games.net/index.php/A…