Also meine Haie haben jetzt komische Knicke. Die sind derart geknickt dass ich davon ausgehe, die wollten den Hotfix garnicht... Optisch hat sich da eigentlich nix verändert... Dieser "Puddingeffekt" kommt doch von der Fettschicht, ich fand den eigentlich recht realistisch
Bin auf die Umsetzung gespannt. Wird kommen, ist definitiv. Aber wie... wird wohl eine Gigamap sein... selbst für 10 Spieler... Da werden große Maps auf Minecraft noch klein wirken
ich glaube wir würden hochstapeln. Also Haie, zb. Versuchen mit Steinen und Holz die Inseln zumindest optisch zu erweitern. Boote mit 30 Motoren zusammenbauen die absolut Schwimmunfähig sind aber geil aussehen und Heidenlärm erzeugen. Und so. Nur was mir gerade spontan einfällt^^
Ja, Schlauchboot mit irgendwas füllen, bis zum Boden runterziehen und loslassen. Dann schaut der andere wie weit das Projektil fliegt^^ Je mehr ich nachdenke umso bescheuerter wird es^^ Eiener taucht mit dem Ding runter, der andere lockt Fische/Haie/Rochen/Kröten darüber. Dann lässt der untere das Ding los und wir schauen ob wir lebende Wasserkreaturen das fliegen lernen können, damit die Wale da oben nicht so einsam sind. Der Bug mit den fliegenden Fischen (hab ich nach dem auftauchen aus der T…