Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragÖhm öhm öhm... Ist das ein OT-Thread^^ Eine Seite ohne einen ernsthaften Versuch zu raten^^ Ich weiss, die Pinguindame macht ihr Bier selbst, saugt den PC mit dem Staubsauger aus und lässt ihn hinterher von ihrem Freund wieder instandsetzen, der mit PC´s zu tun hat. Ich vermute auch mal, sie sitzt nicht bei Aldi unter der Kasse und macht "piep" oder tritt die Plastikflaschen hinter dem Pfandautomat platt. Aber vielleicht bei LIDL...^^ Na, Zeit hat die Dame unendlich. Und ist bis in die Puppen na…
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragWatt, wer bis du denn?
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragPff. Büroarbeitsangestellte
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragOk... Arzthelferin?
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragDas sind ja gleich 2 Dinge auf einmal! Nene, immer nur einen Beruf bzw Beurfsstand raten. Zahnärztin glaube ich nicht, dafür ist sie zu lange wach und fühlt nicht ernst genug auf den Zahn. Zudem du in diesem Alter sicher keinen "Dr" trägst.
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragSchülerin
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragGibst du Tips oder kann man auch Tätigkeiten hinterfragen. Ist ja echt sonst urlangweilig und recht schwer zu raten ohne 1000 Berufe aufzuzählen.
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragOha. Politesse^^ Na super, weisst du wieviel Büroberufe mit Spezialbezeichnung es gibt?^^ Büroangestellte ist als Überbegriff definitiv nicht falsch. Dann vermute ich entweder Sozialversicherungsfachangestellte oder Sachbearbeiterin Buchhalterin oder du bist diejenige die die Karos auf das Papier malt.
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragZitat von Scanner: „Pff. Büroarbeitsangestellte“ Ich bleibe dabei. Du arbeitst im Büro und bist auch für diese Arbeit angestellt. Eine untergeordnete Bezeichnung ist fast unmöglich zu erraten. Sekräterin wirste wohl nicht sein. Und ich habe auch nie von einer Beamten gesprochen, alle Berufsbezeichnungen sind "Angestellte". Und "Angestellte" sind keine Beamte. Zumindest nicht zwanghaft.
-
[FORUMSPIEL] Berufe
Beitragausschluss derer die es wissen. Also, meine Berufsbezeichnung, mit einem zynischen Augenzwinkern aber ernstgemeint: Kolbenschüttler - Penetrierer - Stecher und Spritzer - Nippeldreher - und öfter mal drehe ich auch am Rad. PC ist nur ein Werkzeug für mich, für die Arbeit EDV-Technisch zwar weiterführend aber nicht maßgeblich. Nur ein Werkzeug wie alles andere. Was bin ich
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragBingo! Du darfst, kes
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragHäh? Ich verstehe, du hast den gleichen Beruf wie ich? Ist das so korrekt?
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragAch ok. Ich kenne das boolean allgemein als Abfrage^^ 1100101 (geiles Lied gewesen, haha)