Ich wünsche euch einen wunderschönen und guten Abend. Da Ich mir jetzt vor kurzem meinen PC Generalüberholt und den ganzen alten Krempel gegen "High End" komponenten getauscht habe, müssen jetzt auch meine Bildschirme dranglauben. Da ich mich erst vor kurzem mit einem 2ten Bildschirm angefreundet habe, da meine Eltern keine lust mehr auf ihren Pc hatten, will ich nun den 2ten nicht mehr Missen. Daher die frage: Könnt ihr Bildschrime empfehlen welche man nebeneinander mit möglichst kleinen Schwar…
Ja ich würde sogar gerne meinen Alten 32Zöller als PC bildschirm nehmen, das Problem ist nur dass ich nicht aussreichend platz habe da mein Schreibtisch unmittelbar an einer Schräge ist das mit den großen Bildschirmen sonne sache.. Leider Dein Favorit ist auf den ersten blick auch mein Favorit, schöne schmale ränder
Moha ich Löse ja in meine beiden Theards einen regelrechten "bitch-Fight" Zwischen dem Micha und Kes aus, war im übrigen nicht meine Absicht Der Bildschirm (zumindest einer davon) soll zum Zocken geeignet sein, auf dem anderen wird nur ganz normal im web gesurft und manchmal auch filme geguckt (wobei ich die meist direkt über mein 48zöller Via HDMI gucke. Die Qualität ist mir vorerst egal, wie gesagt das größte Kriterium ist aktuell dass die Bildschirme einen möglichst kleinen bzw garkeinen Rand…