Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Popplers: „(...) leistungsfähige Geräte beginnen alle erst um die 450,- €uro pro Stück.“ Das wurde in diesem Thread bisher auch (noch) nicht erwähnt: wozu der Monitor verwendet wird. Der einzige Hinweis ist, dass der Rahmen dünn sein soll und der Preis sehr niedrig. Meiner Meinung wurde Qualität in einem Preisbereich von 200 Euro bereits als nicht wichtig definiert. Nicht jeder möchte eben Farbechtheit, Leuchtkraft, Farbbrillianz, bestimmte Farbräume, kontraststarke Panele usw LG, die …

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Zitat von Micha_Regelt: „Es macht trotzdem kein Sinn“ Es ergibt keinen Sinn

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Zitat von Micha_Regelt: „Es macht keine SInn. Bin ausm Pott hier spricht man so also Ruhe :thumbsup:“

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Der Ignorieren-Button wird erst bei erfolgreich gemeisterter Höflichkeit ohne Beschuldigungen aktiviert

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Zitat von Reventon: „Moha ich Löse ja in meine beiden Theards einen regelrechten "bitch-Fight" Zwischen dem Micha und Kes aus, war im übrigen nicht meine Absicht “ Die anderen kannst du vielleicht blenden, aber ich durchschaue dich! Gib zu, dass das alles berechnet war und durch Zuseherquoten bei diesem seltenen und geheimgehaltenen Underground-Foren-Bitch-Fight massive Einnahmen erzielst - der Monitor ist nur ein Vorwand

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Zitat von Reventon: „naja habe Popcorn zu verkaufen 2,50 die Tüte wer möchte?“ Gekauft