Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
The Forest
BeitragAber ja, unendlich viele Stunden und unendlich viel Forenaufenthalt @Soraphyn Siehe hier: forum.survivetheforest.net/ LG, die Axt
-
The Forest
BeitragZitat von Soraphyn: „und, wie isses?“Nett Zitat von Soraphyn: „weil es anscheinend auch mehr Inhalte und Möglichkeiten hat, als SD.“Definitiv! Mehr Inhalte bekommst du in The Forest auf jeden Fall, genauso wie ein komplett anderes Setting, muss der Fairness wegen aber auch erwähnen, dass es mit weit mehr Bugs gespickt ist als Stranded Deep. FreizeitHobbyentwickler <-> Berufsentwickler Zitat von Soraphyn: „Wie schaut es mit dem erschrecken aus? :D“Wenn ich nach meinem Eindruck gehe: Nicht anders …
-
The Forest
BeitragAlles klar, sehen uns dann denke ich im anderen Forum wieder zu diesem Thema Viel Spaß mit The Forest
-
The Forest
BeitragJa, das ist durchwegs recht normal meine ich Grob gesagt gibt es 2 Möglichkeiten: Man wird schon recht früh Bekanntschaft mit den Einwohnern machen und dementsprechend auch gewisse Anzahlen davon immer und immer wieder antreffen oder man muss diese schon fast selbst suchen gehen
-
The Forest
BeitragIch weiss
-
The Forest
BeitragZitat von SweetSecret: „ (...) und die miete wollen ;(“Kannibalen: "Rück endlich die Kohle raus!" Abgestürzter: "Waaaaas? Aber ich bin doch hier abgestürzt!?!?!" Kannibalen: "Wurscht, Geld oder Leben!" Abgestürzter: *ächz*
-
The Forest
BeitragZitat von SweetSecret: „dann lieber mit meiner axt um mich hauen“ Nur zu, stehe zur Verfügung