Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

The Forest

Soraphyn - - Off Topic

Beitrag

Aloha He, ich bin momentan am liebäugeln mit The Forest,d a ich mir davon noch mehr langfristiges Survival-Feeling erhoffe, als bei SD. Habt Ihr Erfahrung, Meinungen dazu? Mein Problem könnte nur werden, dass ich leider/ leicht schreckhaft bin Aber ich habe gelesen, dass es ja auch einen peacefull Mode gibt...

• Benutzer-Avatarbild

The Forest

Soraphyn - - Off Topic

Beitrag

und, wie isses? optisch sagt es mir sehr zu, vorallem weil es anscheinend auch mehr Inhalte und Möglichkeiten hat, als SD. Wie schaut es mit dem erschrecken aus?

• Benutzer-Avatarbild

The Forest

Soraphyn - - Off Topic

Beitrag

ohoho...ich bin mal gespannt...ich werde es mir jetzt mal runterladen... mein einziges Problem ist wirklich nur das erschrecken, zocke sonst ja auch sowas wie resi usw...aber mich erschreckt auch schon ein creeper oder zombie bei minecraft^^ von daher... @DieAxtimWalde @Scanner

• Benutzer-Avatarbild

The Forest

Soraphyn - - Off Topic

Beitrag

Also ich habs mir gestern Abend zugelegt, und hab im normalen Modus gestartet... ich habe keinen einzigen Einwohner zu Gesicht bekommen, aber das "was wäre wenn ich einen sehe..." hat mir so nen psychologischen Stress gemacht, dass ich in den veganmode gewechselt bin Ich Weichei

• Benutzer-Avatarbild

The Forest

Soraphyn - - Off Topic

Beitrag

@DieAxtimWalde ich melde mich freiwillig für die 2. Variante