Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Habe auch abgestimmt (hoffentlich nicht zu spät)
-
Ich muss zugeben, dass ich doof abgestimmt habe. Es werden ja nur die besten 8 übernommen und ich habe die Reihenfolge gewählt, mit dem stärksten Rang auf 1 und dann absteigend. Der niedrigste Rang im Forum wäre dann bei mir der, den ich auf Platz 8 gewählt habe - müsste sowas wie 'Haifischjäger' sein. Und das passt irgendwie nicht. Wir könnten vielleicht nochmal neu abstimmen, aber dann so, dass wir nur 8 ausgewählte Namen haben, die wir nach dem Rang ordnen müssen.
-
Es wurde ja schon zu Beginn einmal über die Favoriten abgestimmt (im ersten Beitrag die blau geschriebenen). Ich würde einfach nochmal eine Abstimmung zu diesen 8 machen das scheinen ja die beliebtesten Ränge zu sein und man müsste sich nur noch auf eine Reihenfolge einigen
-
Die Reihenfolge von SFU gefällt mir ist logisch von schwach nach stark sortiert. Bin zwar keine großer Wilson-Fan (würde ihn persönlich 3 Ränge weiter unten einordnen), aber ich stimme auch für diese Liste.
-
Ich weiß, dass das die meistgewünschten Namen aus der ersten Abstimmung sind - nur wurde damals noch nicht nach dem Rang gewählt