Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Axti, warum bist du davon abgekommen, was waren deine Beweggründe? Ich fand es ja recht interessant, aber habe mir keine LP´s angeschaut.

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ah. Ok... Also einfach fade und zu wenig Abwechslung? Schade. Ich suche ja nach einem Survival ohne Zombie und ohne Voxelcrafting mit "LAndschaft komplett verändern". Das nervt langsam Mir würde auch ein Spiel in der Zukunft gefallen, "after Humanrace" wo man in einer Zeitkapsel aufwacht, es kaum noch Menschen gibt (Seuche, Krieg etc) aber ohne Mutanten etc. Die Gegner sind Umwelt (Strahlung), Trockenheit, Nahrungsknappheit und vor allem normale, wilde Tiere die unserer Fauna noch immer ähneln. …

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Nicht zwingend, aber das Game hätte noch unheimliche Survivalpotentiale. Auf Hardcore musst du da auch essen, trinken und schlafen.

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ja tu es. Es hat definitive Craftingelemente nachdem man erst mal aus dem Gebäude raus und durch den Park/Straßen kommt. Feuer machen, Erze minen, Holz fällen, Waffen bauen... Alles dabei. Alles interessant. Aber da mus sich erst mal den dummen Anfang machen... und mit der Steuerung komme ich nicht klar. Umstellen ist zwar alles möglich, aber aktuell bin ich angefickt ob der negativen Überraschung. btw.: auf kinguin hab ich es für unter 4€ geschossen. kinguin.com.de/category/14988/10-years-after…

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

kinguin.com.de/category/867/fa…timate-edition-steam-key/ Auch hier ist es zu 60% günstiger. Alle DLC da sie unheimlich viel bringen. Neu Waffen, Waffenupgrades, neue Quests und vor allem neue Maps!

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

97% von 23.000 Spieler KÖNNEN nicht irren. Das wäre Wahnsinn. Eines der besten EgoshooterRPG-Survivals die es überhaupt gibt!

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Nein. DAS BESTE!

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

TES ist etwas anders gelagert. Durchaus viel anders. Andere Engine. Andere Möglichkeiten. Anderer Skilltree. Ich finde bei FNV ist es einfach genial. Unkompliziert, einfach und sehr sinnvoll wenn man logisch und taktisch vorgeht (Skillen). Ich steh inzwischen auf diese 50er Musik... Was Spiele einem antun können^^ Key: Ja, der geht einwandfrei. Solange du den kaufst und "Worldwide" steht, hat STEAM aktuell noch nichts in der Hand. Erst planen. Das kann noch einiges dauern bis was geschieht. 100%…

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Mir gefällt der Punkt, dass man unter gewissen Voraussetzungen (Ladykiller-Perk) Damen zu... gewissen... Gegenleistungen... auf Gegenseitigkeit... überreden kann Sehr sehr lustig, leider sieht man nichts. Aber egal, Kopfkino macht da viel her^^