Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Diskussionen bez. Keyseiten
BeitragMMOGA sag ich nur..... Mit Abstand der beste Keystore.... Lieferung innerhalb von 5 min und in locker 100 Bestellungen nicht ein einziges Problem gehabt.....
-
BeitragKann ich so nicht bestätigen.... Klar gibt es billigere Seiten, aber die sind bei weitem nicht so verlässlich... Man muss sich halt entscheiden was einem wichtig ist. Schnell und zuverlässig mit sofortigem Support oder halt ein gewisses Risiko bei günstigeren Anbietern....
-
BeitragWarum unfähig ? MMOGA ist weder unfähig noch um mehrere Ecken.... Der Dienst ist vollkommen legal und komfortabel... Du bezahlst kriegst den Key und gibst ihn bei Steam ein... Alles ohne Probleme. Wie gesagt bestimmt über 100 bestellungen mittlerweile.... Ich hab wirklich noch nie Probleme gehabt... Es gab nur einmal ein Problem, es das Foto mit dem Key verpixelt war. Hab den Support angeschrieben und binnen einer Stunde eine Antwort mit Lösung erhalten. Viele denken immer, dass Keyshops illegal…
-
BeitragNein das sicher nicht. Ich hab nur noch nie andere ausprobiert. Gibt ja kein Grund. Gibt aber sicher noch andere gute. Ich sage nur, dass man mit MMOGA nichts falsch machen kann
-
BeitragDas stimmt nicht..... Keystores können deshalb so billig verkaufen, weil A die Logistik komplett entfällt, B du keine Lagerkosten hast und C in großen Mengen einkauft wird und es damit Rabatt gibt..... Ich musste noch nie über VPN aktivieren. Außer bei Spielen, die auf dem Index liegen... Da wirst du aber extra drauf hingewiesen und bekommst sogar eine Anleitung wie es geht. Zumindest bei MMOGA