Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi alle zusammen, hier ist nun Version 0.03. Wer im Steamforum mitgelesen hat, erfuhr auch dass wir aktuell sehr viel Internes zu erarbeiten haben. Wir überarbeiten momentan einige Funktionen und konzentrieren uns darauf ein solides F…
-
Zitat von Heisenberch zockt!: „Oha, diese Forts, die baut man wohl selber?“Die bauen sich von selber, so muss es richtig Die sind einfach so da in der Spielewelt Zitat von Popplers: „Wie nennt man eigentlich diese Einrichtungen?“ Wenn du das am Bild meinst, dann sind das die sea forts oder zu deutsch Meeresforts
-
Zitat von SweetSecret: „Also ich habe auch nachgeschaut und bei mir steht das mit der Lampe unter Input mit R“ Auch bei mir, auch wenn es nicht funktioniert mit der Taste Zitat von Kackvogel: „Guten Morgen, bei mir funktioniert seit dem Patch fast garnix mehr. Schränke und kisten öffnen ist nicht möglich, dafür kann ich durch geschlossene Türen gehen.Inventar lässt sich auch nur ab und zu öffnen... Die Liste is lang... Und falls einer ne Idee hat was Maus 0 sein könnte...“ Alles lässt sich öffne…
-
Hi und willkommen bei uns im Forum @DoublebaseFanatic Diese Frage kann ich persönlich dir leider nicht beantworten da man viel Zeit und Geduld braucht um das herausfinden zu können. Wie du schon sagtest, hast du bereits etwas gesucht und nichts gefunden. So ist es mir auch schon gegangen, was das Suchen & Finden der Forts äusserst schwierig macht wenn man nicht grade in einer Nähe von so einem Fort-Areal ist. Grundlegend von rein theoretischer Seite aus sollten alte Spielstände nach dem Konverti…
-
Nicht rummeckern jetzt Sweetie Wir haben ein tolles The Forest und ein tolles Stranded Deep und mit beiden Spielen jeweils schon mehr Zeit verbracht als mit den meisten sogenannten AAA-Titeln für gutes kleines Geld, das wir dafür ausgegeben haben und müssen uns nur ein wenig gedulden während wir aktiv an der Entwicklung beteiligt sind. Vor allem weil Ostern ist: Freuen, sofort