Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ja, die Performence der Unitiy 5 Engine ist deutlich besser, kanns mit meiner schlechten GraKa auf höchste spielen, ohne Ruckler oder sonstige Einschränkungen oder Einbrüche der FPS. Sogar das Allseits bekannte kurze Standbild beim durchfahren von Biomen, mit dem Floß oder Motorboot ist nun nicht mehr existent. Das Experimantel hat zwar noch einige Grafikfehler, was aus Seiten von Beamteam an der Engineumstellung liegt, aber am sonsten läuft alles flüssig. Wenn ich es richtig verstanden habe sol…
-
@Mindpha$eR Das Experimantel ist der Zeit nur zum testen der neuen Engine da, laut Entwicklerteam werden allerdings alle zukünfigen Updates auf das Experimantel zugeschnitten, da Dies wie bekannt sein sollte die Vorbereitung auf die Beta ist. Also wer gerne etwas mehr Survival will sollte sich das Experimantel mal anschauen, da dort die Beepi-Uhr nicht funktioniert, muss man schon mehr planen was man macht. Zu deiner letzten Frage: Ja man kann jeder Zeit zwischen Normal und Experimantel switchen…
-
Zitat von Mindpha$eR: „Alles genauso gemacht wie Du empfohlen hast. Aber was genau geht denn an der Beepi Uhr nicht? Ich bas vorhin getestet und da war alles so wie früher. Und wesentliche änderungen konnte ich auch in den ersten 20 Minuten spielen nicht feststellen. Aber ich danke Dirfür die Info! “ Im Experimental sind die Grafikdetails höher und durch die neue Unitiy 5 Engine, auch mit schlechteren Grafikkarten und PC-Systemen flüssig spielbar. Die Flora oder auch Fauna wurde durch die Enigne…