Hab mir die Mod nun auch mal geladen und angeschaut, an sich nicht schlecht gemacht, habe viel rumprobiert. Nun aber mal eine Frage, kann es sein dass durch diese Mod das Motorboot verbuggt ist? Habe mir Eins zusammen gebaut, alle Motorteile selbst gelootet, nur die Sticks für das Floß selbst hab ich mir mit der Spawnfunktion erstellt und das Motorboot ist langsamer als wenn ich ganz normal über die Insel laufe. Hat dieses Problem noch jemand oder kann es eventuell daran liegen dass ich mir die …
@Piepser6, Türen gehen bei mir ganz normal das Spiel crasht dann auch nicht, allerdings hab ich's noch nicht mit erstellten Materialien versucht, bisher nur mit selbst gelooteten Sachen. Bei Zeiten werde ich mal ein Motorboot bauen, mit rein gelooteten Mats sobald ich alle Teile zusammen habe, mal schauen vielleicht liegt es wirklich daran wenn man sich Sachen erstellt. Denn wie oben schon erwähnt kann ich keine Dächer auf Hütten bauen wo ich die Mats erstellt habe, hab's aber noch nicht probier…