Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Stärker als ein "Boot"

    Volker S - - A:Allgemeines

    Beitrag

    ...bin auch voll beladen mit meinem Floß zurück gerudert. Ich dachte man konnte mit 'CTRL' oder 'Shift' irgendwie Gas geben. Bin aber nicht schneller geworden. Der Hai attackiert zwar auch das Floß etwas - so dass es etwas wackelt, aber eigentlich falle ich nach einer Zeit immer selber vom Floß (meine ich jedenfalls). Es ist zwar auch die Haimusik vorhanden, aber man kann sehen das sich die Floßgrafik von Zeit zu Zeit etwas verschiebt. Ob das nun der Hai ist oder ein Fehler beim Texturen nachlad…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stärker als ein "Boot"

    Volker S - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Hi Axt (danke für die Begrüßung - 'Danke'Button geht in Firefox leider immer noch nicht - ist hier jetzt aber OT), ja klar kennen wir uns aus dem Waldforum mit den Ureinwohnern Mit den Texturen nachladen meine ich den Zeitpunkt wo das Spiel (bei mir jedenfalls) etwas ruckelt. Bei der Floßüberquerung kommen dann neue Texturen dazu. Luftblasen im Wasser, die Farbe des Wassers ändert sich oder die anzuruderne Insel wird auf einmal detailliert gezeigt. Auf dem Hinweg bin ich 2x vom Floß gefallen und…