Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Könntest du dich weitesgehend an die Regelung Punkt 5 halten und alles im ersten Post zusammen fassen. Am besten halt mit Playlist. Die Info schreiben das ein Neuer Teil da ist kannst du ja trotzdem. Und bitte achte auch darauf keine Doppelpostings anzufangen, sondern erst mal den letzten Beitrag zu editieren. Dafür gibt es zwar keine offentischtliche Regel, aber es ist meist eine standart Klausel die in jedem Forum existiert. Axt ist zwar nicht mehr da aber wir wollen doch Ordnung halten Ach ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ich dich nicht leiden kann hab ich nicht gesagt Ich gehe da neutral ran egal was ich von dir halte (zumal ich dich nicht persönlich kenne) Wir haben nun mal Regeln, die stehen so da, wie sie nunmal hier stehen. Axt seine Antwort in dem Regeltreath war auch keine Bestätigung da zu dem Zeitpunkt bei dir noch keine 10 Videos hier waren und der Doppelpost war ja erst nur einmal von daher ist es noch im Rahmen Es ist ja nicht schwer alles in einem Startpost rein zu Editieren und, insoweit eine We…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sry aber das ist kindisch. Ich will dir mal mit auf dem Weg geben das man nur erfolgreich wird wenn man auch gewisse Grenzen Akzeptiert und nicht gleich wegrennt Selbst das YT Forum hat solche Grenzen