Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Ahoiii ihr Landratten Ich bin der lexx (YT) und mache hauptsächlich Zombie/Survival Games. Habe vor kurzem angefangen Stranded Deep zu spielen und da ich finde das es Potenzial hat werde ich das auf meinem Kanal hochladen Ich mache schon länger Videos. Angefangen habe ich schon vor ein paar Jahren. habe dann aber wegen Zeitmangel wieder aufgehört. Inzwischen hatte ich viel Zeit die Qualität meiner Videos zu steigern. Auf Kritik aller Art würde ich mich sehr Freuen Mein erstes Video: Lost 2.0 | L…

  • Benutzer-Avatarbild

    High Leuteee Der zweit Teil von "Stranded Depp" Diesmal kenne ich mich auch ein bisschen mehr aus zwecks Craften Dieser Part dauert etwas länger als erwartet aber ich hoffe es ist kein Weltuntergang :O Würde mich wirklich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und ein Feedback dalassen würdet PS: Gewinnspiele werde ich auch ab und zu mal machen ;D Craften Üben | Lets Play Stranded Deep | #2 | German HD Mein Kanal: Leexxdrunken