Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, habe mal wieder angefangen zu Zocken, und jetzt nach paar Min. habe ich ein Schiff gefunden wo unterhalb eine Kiste ist und jedes mal wenn ich diese öffnen will stürzt das Spiel ab ist auch jedes mal das selber drin weiß leider nicht was genau es ist was in der Kiste ist. Ist das Problem bekannt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und danke erst mal für deine Antwort Werde ich mal Testen das öffnen das ich nichts in den Händen habe, und nein hatte zu dieser Zeit keine Taschenlampe dabei und es war bisher nur bei dieser Box der Fall bis jetzt jedenfalls! Version habe ich die ganz normale, steht jedenfalls nichts von Experimantel oder so, und ja ist mein alter Speicherstand von vor 3-4 Wochen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von SixFeetUnder: „Dann könnte es eventuell am alten Spielstand liegen.“ Ja scheint so, jedes mal wenn eine Taschenlampe in einer Kiste ist fliegt das Spiel ab. Aber habe keine Lust gerade wieder Neu anzufangen €dit: OK habe mal Neu angefangen, und nach einem Neuen Spiel und bei der 2ten Kiste war sofort eine Taschenlampe drin und es kam sofort ein Absturz. Werde das Spiel jetzt mal Neu Installieren. €dit 2: So und auch ein Neuinstalltion des Spiels bringt nichts, sobald ich eine Taschenla…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, da ich ja in den letzten Tagen immer das Problem hatte das mir das Spiel abgestürzt ist wenn ich eine Taschenlampe/Torch gesehen/angesehen habe, bin ich nochmal auf der suche nach eine Lösung gegangen und siehe da ich habe eine gefunde und möchte euch diese nicht vorenthalten. Das Probleme tritt mit den neuen Grafikkarten Treiber einer Geforce auf 353.30 auch im Flugzeug wenn man den Cocktail machen soll stürzt das Spiel ab dazu mal ein Video. youtube.com/watch?v=XXWSE38z35s Die Lösung is…