Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Lagerkisten erstellen?

    d@d1881 - - Gameplay & Crafting

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe das Spiel schon echt länger und habe vor es endlich mal ausgiebig zu Zocken. Musste erst mal schauen was ich genau machen muss, vor allem was Essen und Trinken angeht, vor allem Trinken da finde ich diese komischen Fische meistens nicht (Blasenfisch oder so) Aber nun zu meiner frage, kann ich irgendwie auch Lagerkisten erstellen? die man dann in der Kapsel hinlegt? Danke im voraus und Gruß d@d1881

  • Benutzer-Avatarbild

    Lagerkisten erstellen?

    d@d1881 - - Gameplay & Crafting

    Beitrag

    Ok, dann geht es wohl nicht mehr so wie jemand in Steam geschrieben hatte im Guide. Mehr Lagerraum (Versteckter Text) steamuserimages-a.akamaihd.net…535F436DFDFBC0191EF5BD34/

  • Benutzer-Avatarbild

    Lagerkisten erstellen?

    d@d1881 - - Gameplay & Crafting

    Beitrag

    Jo die hatte ich auch gefunden, kann man aber ja wohl nur im Wasser ablegen. Muss ich mal schauen für den Schrank, aber brauche erst mal das Reperaturwerkzeug bzw. Höhlenschwefel finde einfach diesen Fisch da nicht der das droppen könnte Danke jedenfalls für die Info!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lagerkisten erstellen?

    d@d1881 - - Gameplay & Crafting

    Beitrag

    Zitat von Plage: „Zitat von d@d1881: „Höhlenschwefel finde einfach diesen Fisch da nicht der das droppen könnte“ Dieser ist zumeist in Höhlen anzufinden, also die Höhlen, die immer schön Eng und Kuschelig sind. Direkt unter der Rettungskappsel ist eine :P“ Jo danke, hab den inzwischen auch gefunden Mich reggt da gerade was ganz anderes auf, wenn man Stirbt steht da ja immer das man ein paar Items verloren hat... dafür könnte ich den Entwickler eine rein hauen lol Den es sind nicht ein paar Items…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lagerkisten erstellen?

    d@d1881 - - Gameplay & Crafting

    Beitrag

    Also doch alle, da in der Schnellleiste eh nur Werkzeuge sind