Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Boot :)

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Mich nervt nur dass die Palme, die ich ab und an mal ziehen will, beim Übergang in einen anderen Chunk verloren geht, weil ich entweder vom Floß falle oder das Floß sich einfach so überschlägt... oder es sich überschlägt weil ich versuche den Kurs zu halten und schlagartig das Boot extrem stark reagiert, kreiselt und "über die Palme stolpert"... Buggy Buggy Buggy.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Boot :)

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Mit 2 Motoren hört es sich schon wesentlich kräftiger an. Mit 3 Motoren hört es sich an wie ein Dragster, also "Power". Mit 5 oder 7 Motoren ist es ein Dröhnen, bei dem ich nur hoffe es dauert noch lange bis es Benzin kostet^^ Oder eine Tankstelle nebendran eröffnet die mit Naturalien handelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Boot :)

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Klar, mit Paddelgeschwindigkeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Boot :)

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Jetzt find aber mal Solarzellen in der Wildnis^^ da ist das mit den 1000 Wracks schon realistischer

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Boot :)

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Hm, stimmt. 40 Stück und das Floss sauft ab^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Boot :)

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Es gehen ja auch 4 und 5 und 6 Motoren übereinander, aber ab 4 ist es nicht mehr stabil im Wasser und kippt um. Bei 5 kann man nicht mal mehr den Motor anmachen, also Fail. Daher bleibe ich bei 3 hinten und 2 links/rechts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Boot :)

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Mit 4 Motoren kannst du nicht mehr alle anschalten. Also 9-Motorer ist das maximum.... Die Seitenmotoren beschleunigen auch 0, gar nicht, heben sich auf. Nur beim lenken haben sie eine Brontaldrehwirkung. Der "Live eviL", also mein Boot (sprech den Namen mal rückwärts), ist somit fertig. Schade, dass keine Kisten gehen. Aber vorsicht... bei Übergängen... fällst du schneller ins Wasser... und das Boot fährt weiter... Erst ESC drücken und "c" mehrmals, sonst verlierst du das Schiffchen da es echt …