Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Haie scheuchen

    Scanner - - A:Bugs & technische Probleme

    Beitrag

    Ich habe auf meiner Insel 2 weisse und 3 Tigerhaie liegen... Seit Wochen, also wirklich, 20 Tage, kommen keine Haie mehr in die Nähe. Selbst wenn ich sie mit dem Floß locken möchte, folgen sie mir bis zum Punkt x und drehen um. Vermutlich habe ich das Cap mit den nicht-zerlegten Viechern erreicht und die Spielengine verhindert eine erhöhung. Auch nicht übel

  • Benutzer-Avatarbild

    Haie scheuchen

    Scanner - - A:Bugs & technische Probleme

    Beitrag

    Also lege ich die Cap-Theorie hier einfach mal an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Haie scheuchen

    Scanner - - A:Bugs & technische Probleme

    Beitrag

    Sehe ich auch so. Zumindest wenn man nicht seine ganzen Leuchtpistolen dafür ausgibt, solange es noch keine Fernwaffen wie Harpunen gibt. Armbrust wäre was tolles... Fasern haben wir ja. Und Holz auch. Stein als Spitze ist nicht unüblich gewesen. Aber nicht gegen Haie, sondern gegen Vögel und Schlangen

  • Benutzer-Avatarbild

    Haie scheuchen

    Scanner - - A:Bugs & technische Probleme

    Beitrag

    Aktuell. Was du aber vergisst, sobald du den "Chunk" wechselst, also direkt nebendran, in naher Sichtweise zur Insel, können wieder Haie kommen. Aber wie erwähnt, auch wenn es nicht weit ist, sie kommen der Insel nicht näher.

  • Benutzer-Avatarbild

    Haie scheuchen

    Scanner - - A:Bugs & technische Probleme

    Beitrag

    Interessant. Bei mir seit Tag 30 keine mehr, ich habe Tag 60