Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe keine Palmen mehr auf der Hauptinsel und bin dabei die Nachbarinseln zu entwalden. Die Kokosnüsse interessieren mich erstmal nicht, habe daheim noch 30-40 auf Reserve. Und da ich 3 Kartoffelpflanzen auf meiner Insel habe, reichen diese locker aus mich zu ernähren un dden Kartoffel"keller" (kleine Hütte 1x1 mit Dach) etwas zu füllen um wochenlang davon zu leben^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Dito bei meinen Nachbarinseln die ich vorhin besucht habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Nein, aktuell ist roher oder gekochter Food nicht verottbar. Ich habe seit 4 Wochen Haie an Land liegen, Haisteaks in der Sonne... da passiert nix. NOCH nix

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Dochdoch, das ist Unity (Die Engine). Du wirst einige Sachen rumliegen haben, die dann den Bug auslösen. Hilfreich ist: Lauf einmal weg und wieder hin oder, wenn du Items gestapelt hast, leg sie etwas weiter auseinander hin bzw lager die Items nicht zu dicht nebeneinande. zB ein Haufen Sticks, Blätter und Steine nicht direkt nebeneinander lagern, lass ein paar Meter dazwischen. Bei mir hat es geholfen, und ich habe einen älteren Rechner. Hilfreich ebenso: MP3-Player beenden. Antivirusprogramme b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe festgestellt: IMMER SPEICHERN bevor man einen Chunk verlässt. Sonst verschwindet weitgehend ALLES was nicht "gebaut" ist sondern nur gecraftet, wie ein Motor, Holz, Steine, Futter, Werkzeuge... Auch Haie an Land verschwinden, wenn man nicht beim verlassen der Insel vorher "speichert"... Da stimmt vermutlich was mit dem loggen noch nicht, wird nur beim speichern aktiviert. Schade. Wird aber sicher im nächsten Update dabei sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Türen sind aktuell nicht abzureissen. Aber mit einer Axt, Messer oder einem Steinsplitter musst du nur oft genug draufhauen und du zerstörst alles. ACHTUNG! Aktuell gibt es KEINEN LOOT, was aber geplant ist!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Aktuell noch nichts, sind sie aber demnächst dran. Sind nur 2 Leute die sich jetzt erstmal Urlaub genommen haben, unbezahlt, um das Spiel voranzubringen. Das ist nur spekuliert, aber anders erkläre ich mir diese immense Geschwindigkeit für 2 Leute nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Tja, da bist du richtig. *sing* Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schöööööööööööön" Hier im Forum steht garantiert nicht, DASS sie nachwachsen, nur dass es gerne gesehen wäre und es vor dem Hotfix zu 0.01 einen Bug gab, dass diese wieder gespawnt sind (wenn ich mich nicht irre)

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Micha_Regelt: „Ähm doch steht es....“ Ne, aktuell tut das nicht. Sollte vielleicht, tut aber nicht. Habe zumindest nichts im Changelog gelesen. Zitat von Canni: „Ausversehen auf der Seite verutscht , mal eine Frage glaube ich bin etwas zu verpeilt, einen Beitrag löschen im Forum?“ Klar. Geh in Beitrag bearbeiten, Erweiterte Bearbeitung, dann hast du über den Editor ein kleines Kästchen "Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben".

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    @Alika Hallo, willkommen und: Interessanter Name Das aufploppen war wohl ein Bug. Wie auch immer, es war ein Bug. Wenn du stirbst, stirbst du und ploppst nicht auf. Es gibt keinen respawn hier. Was das bluten angeht... wie im echten Leben. Finde Bandagen oder binde dir eine Crude Bandage (Palme+Duct Tape wenn ich mcih nicht irre) um, das hilft auch. Solange du immer sit und satt bist, verlierst du weniger Energie als du bekommst. Wenn du aber hungrig oder durstig wirst, geht es sehr schnell. Als…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Gerade den Axt, ja. Gerade DEN. Er hat eine AXT als Profilbild! Dir sagt das nichts, oder? Wald - Axt - Zelt - Axt - Wald ? Dochdoch, hat er selbst irgendwo vor ein paar minuten geschrieben! Also ich hätte SCHISS, also WIRKLICH Schiss vor ihm ;P ;P ;P

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe mal 2 Jahre in einer Katzenzucht gelebt. Das war Horror. Seitdem verstehe ich zwar Katzen wesentlich besser, aber zu verstehen dass ich sie NICHT verstehe... Denk bei Katzen daran: "Der Gedanke daran, dass deine Katze sprechen könnte ist nur solange schön, bis dir einfällt WAS sie schon alles gesehen hat!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Liegen? ... Warum liegt hier denn Stroh rum?...

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Komm, puste mich. äh. Ach lass. Du siehst sicher sehr wenig aus wie die aus dem Vid^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Ja, das lag am Stroh. Aber da das hier der "Jetzt fragen, sofort antwort"-Thread ist, kann man hier auch spammen *lach*

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Watt? Ich habe doch zwischen den Zeilen gar nichts geschrieben! Welche Frage?

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Ja, mich der Rolligkeit unterstellen aber selbst die Wände ankratzen. Ja, das haben wir gern!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Der erste Trailer von SD war eh komplett anders. Mal danach googlen. Ist echt nicht das, was du vom Spiel aus kennst. Gut möglich dass es da Bananen gab die aber aus unerfindlichen Gründen nicht implentiert wurden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Laut der englischen Wiki ist die Harpune noch nicht im Spiel integriert, liegt aber im Spiel bereits als "Datei" vor. Aber kann sein, wenn du einen Mod nutzt, dass sie da dabei ist. Ich habe noch keine gefunden aber schon gefühlte 250 Kisten geöffnet. Mit dem ein oder anderen Savegameeditor kannst du die Harpune auch reincheaten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Uffz. Neu angefangen.. und du hast einen Great White. Da hat Professor Zorndyke bestimmt die Finger im Spiel... Bzw, warte, du bist ja selbst Verg*gg* Dann kümmer dich endlich um den Hai, es ist Papa´s Wille!