Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Schätze aus einer Wracktour: forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 Sie haben Post forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 Diese beiden Palmen mochten sich wohl ganz besonders. forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 Sonnenuntergang und Mondaufgang forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Mein Haus forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 forum.stranded-games.net/index…b4b56801faf147d13957a1da3 Und hier fliegt ein Hai quer über meine Insel, nachdem ich Ihn aus dem Sand geprügelt habe.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Das mit den Walen ist echt nervig, auf einer Insel wo ich mich neu einrichten wollte hab ich auch so einen Wal. Da bin ich gleich wieder abgezogen, bevor ich mir da alles "klauen" lasse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Um nochmal auf den Hai zurück zu kommen. Als Der auf einmal so hoch flog, kam ich mir vor wie bei Worms nur mit Haien. Erstmal den Gegner vom Spielrand geschossen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Ja da kann ich mich auch noch waage dran erinnern

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Kann es sein, dass die Namen eine Anlenung zu Turtles ist?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Also nach Leonardo und Michelangelo, kam ich ganz stark ins grübeln, beim spielen. Beim nächsten Update, erwarte ich Ratten namens "Splinter"

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zitat von Ziggy Jackson: „Zitat von Micha_Regelt: „Hey jetzt kommen die hero Turtles, super starke hero Turtles, jeder kennt die hero Turtles, immer auf der Lauer *sing :thumbsup:“ Ohhh gleich wieder Ohrwurm... :D“ ich höre es mir jetzt an

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Die New NInja Turtles sind schwul: Nichts gege gleichgeschlechtliche Liebe, aber die sind einfach Schwul im Sinn von negativ, asexuell bezogen. Eigentlich könnte man schaiße sagen, aber nein, die sehen eher schwul aus. Die alte Serie mit Frank Zander´s Titelgesang ist einfach DIE Serie. Alles andere ist abklatsch.“ Alles was heute so "für Kinder" läuft ist totaler ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zitat von Micha_Regelt: „Kind der 90er sag ich nur... Hach was hatten wir schöne Serien Die Kids von heute können einem leid tun :/“ Genau Deiner Meinung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Nicht alles. Durch meine Kinder sehe ich sehr viel Kleinkinderkram. Es gibt interessante Dinge bei denen es tatsächlich Storys gibt. Wenn Elfen helfen, zb. Die Serie ist nicht übel. Die Pinguine aus Madagaskar ebenfalls. Und noch ein paar andere. Aber das meiste is der reinst Schrott.“ Kenne auch alles durch Neffen und Nichten, Großfamilie halt, aber vieles würde ich für Kinder garnicht zulassen. Was da manchmal für Wörter fallen oder Handlungen gezeigt werden, ist einfach ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Mit dem Unterschied, zu meiner Zeit hat niemand geglaubt, dass das auch nur ansatzweise, etwas mit der Realität zutun hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Ist ja nicht so, dass es bei Allen so ist, aber bei vielen, leider Gottes. Das Tv-Gerät als Erziehungselement zu nutzen, ist wohl schon der Fehler.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Bei uns hieß es immer: "Wir geh'n in Wald, ne Bude bauen." Also eine Holzhütte im Wald errichten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Ich auch, wenn man so zurück denkt, hatte man doch eine sehr schöne Kindheit. Und irgendwie entdeckt man gerade anhand des "Hütte bauens", eine Parallele zu Stranded Deep.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Um in den Wald zu kommen, brauchten wir nur über die Straße laufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Ich bin nicht so der Stadtmensch, habs lieber ruhig und gediegen am Stadtrand. Das wird hier schon wieder extrem Offtopic, fällt mir gerade mal auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Wenn man gaaanz viel gleichzeitig grillt und sich unter Wasser befindet, hört sich das Mikrowellen-Ding so an als würd eine Bombe platzen. Beim ersten Mal hab ich mich extrem erschrocken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Ja, nehm wenn vorrätig Kartoffeln oder Fische, je kleiner, je mehr, je lauter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus meinem "Inselleben"

    SixFeetUnder - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Ich empfehle es nicht mit Kopfhörer/Headset zu machen.