Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Da der andere Thread geschlossen ist, poste ich es mal hier hinein: Zitat von mistajam: „Habe ewig gebraucht um Ducktape zu finden und noch 3 x so lang um Cloth zu finden um die Bandage craften zu können ... falls ich mir mal den Arm breche ... Aber jetzt wo ich sie brauche ... Arm gebrochen ... ausversehen abgespeichert ... kann ich sie anscheinend gar nicht benutzen.“ Ist kein Bug, bei Brüchen braucht man Morphine [Morphium], Bandagen sind für Blutungen, Antibiotika für Vergiftungen und Vitami…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stürzt das Spiel bei Euch auch nach einigen Minuten einfach ab? Also so ca. nach 2-3 Minuten bleibts einfach hängen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok, die Dateiprüfung sagt 100% in Ordnung, dann bleibt nur die Neuinstallation als Versuch, wenn dann immer noch das Problem besteht liegt's wohl an der Hardware. EDIT: Neuinstallation durchgeführt und scheint zu laufen, wird heute Abend dann mal ausgiebig getestet. Erste eigene Prognose ergab, dass wohl noch Dateien aus der Exp-Version vorhanden waren und Diese sich nicht mit den Dateien der Stable-Version vertragen haben.