Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Pro aka Professional aka Profi Dass die Inseln oft ähnlich sind, da bin ich ganz deiner Meinung Gravity, würde aber nicht sagen, dass die Welten deswegen weniger zufällig generiert sind als von den Entwicklern versprochen. Ich gehe da eher davon aus, dass es ein bestimmtes Set für die Inseln gibt auf dem dann aufgebaut wird. Auch fällt es mir (persönlich) aktuell etwas schwer mehr zum Hintergrund des Spiels definitiv zu vermuten da alles noch zu sehr Alpha, noch zu sehr Kinderschuhe und viel zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Axis: „Ich hatte gesehen das es gewisse Models"Terrain anhebungen" gibt.. also Insel gruppen die Random auf die Map geschmissen wird. Ihr dürft euch das so vorstellen es gibt eine Riesen Map und die ist mit Wasser gefüllt, auf der werden dann vorgefertigte Inseln komplett verschieden raufgeworfen.“ Absolut richtig, dazu hänge ich den sogenannten Island_Distance Teil aus den Assets an. Als ich diese Assetresource gesehen habe, war mir sofort klar um was es sich dabei handelt forum.stran…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Willkommen im Forum @Netmaster1001 Ja, siehe oben bezüglich der Inselgrafik auf Distanz. Wegen der Nahe-Ferne-Sache je nachdem ob Objekte am Bildschirmrand sind oder nicht, hat das glaube ich mit der Unityengine zu tun bzw. einigen Eigenheiten davon. Das kennt man meist von Spielen, die diese Engine benutzen, wobei ich sagen kann, dass es zB in The Forest heftiger zu Tage schlägt als in Stranded Deep. LG, die Axt

  • Benutzer-Avatarbild

    Das wäre dann doch der Witz schlechthin die gleiche Schildkröte wie in The Forest zu haben - passen würde sie allemal und zwar perfekt meine ich zu sagen. Und wer es nicht weiss oder wusste: Die Schildkröte aus The Forest wurde nicht von den Entwicklern dort gemacht, sondern von einem Deutschen