Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    ...leider klappts mit den walen nicht...ich hab wohl gefühlte 100 mal drauf rumgekloppt....nur machts spielen keinen Spaß mehr wenn die Viechter deine im Sand liegenden Ausrüstungsgegenstände mitnehmen bzw unwiederfindbar ins Meer schleudern .....und die Walgesänge -grottig- dann lieber Haisound....hat jetzt nix mit meinem Nick zu tun

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von aB1s: „Zitat von Possible: „ Also ich habe die ganze Nacht versucht den zu töten,aber keine Chance. Ich denke mal er lässt sich zurzeit nicht töten,zumindest mit der Axt nicht ^^“ Also ich hab die Haie bisher immer mit der Axt töten können auf diese Weise. Es dauert aber sehr lange! Am besten verwendest du die Methode von CaptnColor, die ist sehr wirksam und es klappt sehr schnell damit (sogar mit der Axt)! Hier ist das Video: youtu.be/1lLAVPU5MHI“ ...Ich glaub wir meinten die Wale ...…