Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Diverse Änderung von Axis

    Axis - - A:Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Hey :) Ich hab angefangen Diverse Änderungen am Spiel vorzunehmen, sei es Crafting,Texturen oder weiteres. Derzeit mache ich das ganze gemeinsam mit meinem Bruder und falls ihr Ideen habt bitte her damit, damit wir diese auch einbauen können :). Ein paar Impressionen gibt es hier 166-2015-01-26-00002-jpg Geänderte Messer Textur mit ein wenig Blut auf dem Messer 167-2015-01-26-00003-jpg Gelbe flecken anstatt Rote (bah) Tattoo und die noch nicht fertige Uhr. Und eine Höher aufgelöste Armtextur des…

  • Benutzer-Avatarbild

    Diverse Änderung von Axis

    Axis - - A:Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Ja aber die Entwickler vom Spiel waren etwas faul.. Sie haben eine Arm textur für beide Arme genommen, heißt auf beiden is das Tattoo ^^.. Derzeit basteln wir die Uhr was um

  • Benutzer-Avatarbild

    Diverse Änderung von Axis

    Axis - - A:Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Ich werde es nicht releasen können solange keine Art modloader verfügbar ist. Oder ich werde mir selber ein basteln müssen das kann aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und ist ja auch blöd...

  • Benutzer-Avatarbild

    Diverse Änderung von Axis

    Axis - - A:Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Okay dank @Dathura hab ich mich damit nun befasst und habs gerallt TADA! Damit klappt es auf jedenfall Danke.. dann mach ich mich an die Arbeit und muss später noch oben den Thread bearbeiten damit ich eventuell auch nach draussen bescheid gebe für welche Version meine Mod ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Diverse Änderung von Axis

    Axis - - A:Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Ich meld mich bei dir wenn bei uns der Karneval rum is ja ;)? PS HABE DIE .DLL DECOMPILIERT UND MAL EIN PAAR SACHEN GEÄNDERT AUS SPASS Mehr kommt! bin dabei den Code nochwas auseinander zu pflücken und zu schauen. Kann mal schauen wegen den Insel und der Insel größe

  • Benutzer-Avatarbild

    Diverse Änderung von Axis

    Axis - - A:Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Sorry kannst zu machen ich hab mich extrem raus gezogen, und warte bis es wirklich voll released is sonst bringt das mMn nicht viel.