Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Sehr schöne Übersicht @DieAxtimWalde vor allem das mit der Nahrung gefällt mir - nie wieder ungenießbaren Fisch essen... forum.stranded-games.net/index…f0bdb26ed0a0e40598cc1be1a Allerdings hab ich einen kleinen Anzeigefehler im letzten Abschnitt. Weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber da sind viele freie Stellen (Text sieht man nur durch Markierung) Vielleicht kannst du da nochmal drüberschauen - aber ansonsten echt top

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese kleinen Tricks muss man erstmal kennen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube @SixFeetUnder meint damit das Übergeben des Charakters. Dass man rohe Kartoffeln im Spiel problemlos essen kann, stimmt soweit. Ich hau mir die Knollen auch regelmäßig zwischen die Zähne, ohne sie vorher übers Feuer zu halten - und bislang ohne Nebenwirkungen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab mal angefangen eine aktuelle Tabelle mit Informationen zum Waffenschaden anzufertigen^^ Zur Bedeutung der Platzhalter: * - * funktioniert nicht/noch nicht getestet * X * aktuell noch ohne Hitbox (Marlin) * () * nicht getestet/vermuteter Wert Rochen hab ich leider nicht finden können, drum sind da momentan noch keine Werte eingetragen. Fehlende Werte dürft ihr auch gerne beisteuern^^ Manche Werte hab ich auch beabsichtigt rausgelassen...ich kam mir bissl blöd vor, als ich mit nem Steinwer…