Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Tisa - - Vorstellungen

    Beitrag

    Tja dann stelle ich mich doch mal etwas vor. Ich heiße Tisa, komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Ich bin mittlerweile zarte 51 Jahre und eine totale PC-Süchtige. Angefangen habe ich mal mit dem C64 und ab da haben mich die Dinger nicht mehr losgelassen. Die ersten Jahre hab ich mich auch noch viel für Software und Hardware interessiert. Seit mein Sohn allerdings seine Liebe zum PC entdeckt hat, kümmer ich mir nur noch ums spielen. All…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Tisa - - Vorstellungen

    Beitrag

    Oh ja klar mache ich auch manchmal was anderes. Ich gehe zu Spielen vom FC St.Pauli, wenn ich mal ne Karte bekomme. Wenn die Iserlohn Roosters zu Gast bei den Freezers bin gehe ich dort auch hin (Eishockey). Ach ja, ein paar Freunde habe ich im RL auch mit denen ich ab und zu was unternehme. Leider lässt meine Gesundheit mir zur Zeit nicht viele Möglichkeiten zu anderen Unternehmungen. Ist echt kacke alt zu werden. Rente wäre ganz gut aber bis dahin hab ich noch ein paar Jahre

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Tisa - - Vorstellungen

    Beitrag

    Also wenn dann wohl am ehesten " Das Herz von St.Pauli " Mein Favorit ist allerdings das hier : youtube.com/watch?v=iZq88N208Pk

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Tisa - - Vorstellungen

    Beitrag

    Cool, wie bekommt man denn ein ganzes Video hier rein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Tisa - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ah danke. Ich kenne die Band und auch das Lied