Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Crafting Menü

    LuggiP - - Gameplay & Bugs

    Beitrag

    weil ich etwas sauer auf SD war, bin ich wieder mal bei BLTD gelandet. Also Wölfe erlegt, Hirsch erschlagen Lagerfeuer soweit alles easy. Jetzt die Frage: Würde gerne Pfeil und Bogen herstellen. Alles bis auf ein Materialstück kann man im Menü erkennen. Also für Pfeil ist 1. Stock, 2.Messer (gelbes Symbol) 3. Diese Zutat kann ich beim besten Willen nicht erkennen, jede Auflösung ausprobiert, nicht erkennbar. Was könnte das sein? Habe den ganzen Inhalt im Rucksack durchprobiert, war nicht dabei. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Das war aber mehr eine Frage für "Frage und Antworten" als eine Feststellung (war es zwar, weil ich das mit Pfeil und Bogen einfach nicht hin bekomme), egal. Dann eben die zweite Frage hier: Sollte das dritte Symbol eventuell eine Feder sein, dann stellt sich die Frage, wo sind diese Enten versteckt? Hören ja, sehen? Keine einzige Feder von dem Vieh.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „direkt im Erstpost nachschlagen kannst“ Da suche ich wohl vergeblich. Das dritte Utensil ist hier nicht angezeigt was man zum Herstellen eines Pfeils oder eines Bogen braucht. Egal, dann erschlage ich den Bären eben mit der Axt und fange das Spiel anschließend wieder von vorne an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Es gibt einen Bogen im Spiel?“ Oh ja, den gibt es. Also das was in achter Position erkennbar ist, sieht aus wie ein Bogen. Auf sieben sieht aus wie ein Pfeil. Und es fehlt mir leider immer noch das dritte Werkzeug, (beim Bogen das zweite), was ich zum Herstellen bräuchte. Könnte sich bei näherem Hinsehen (10 cm vor dem Monitor) um eine Astgabel handeln. Aber wo finde ich die wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „mal abwarten was die Zeit für Informationen bringt“ Gut, dann warte ich auch Mal und lasse den Bären am Leben und er hoffentlich auch mich. Danke für´s nachsehen.