Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Seaforts ohne Leiter

    LuggiP - - A:Bugs & technische Probleme

    Beitrag

    Hi Gestrandete, habe mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Map Editor befasst, klappt auch a lles sehr gut Bis auf SEAFORTS ohne Leitern. Im Map Editor sind sie vorhanden, gehen jedoch im Spiel verloren. Um jetzt an seine abgelegten Items im Seafort zu kommen, braucht man den devtools.god Modus um die Items aus den Seaforts zu holen. Nicht wirklich Sinn der Sache. Habe dann die Items so auf den Inseln verteilt. Vom Spiel übernommen wird dann leider nur ein Bruchteil der ausgelegten Items. Dann sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke wieder einmal. Passe im Grunde schon auf, dass ich die Items und Sonstiges gut platziere, bei Palmen, Pflanzen und Steinen kann es schon sein, dass sie etwas tiefer geraten, weil schon passiert, dann in der Luft stehen. Aber ist man aber bei "Stranded Deep" gewohnt, fliegende Bäume, Rafts und Treibholz usw. Da stehen wir drüber weg, oder? Beginne jetzt im Moment eine neue Insel und versuche das Seafort etwas höher zu stellen, denn mir fehlt die unterste Plattform, mit dem der Gestrandete a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja hab Deine Inselbilder gesehen. Schaut echt gut aus. Lasse mich gerne inspirieren. Aber im Moment versuche ich das Leiterproblem zu lösen. So leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Denn komisch, habe weitere Seaforts in der Nähe meiner Insel gesichtet. Die haben Leitern. Hm, die sind aber höher und haben die Einstiegsplattform, die mein Seafort nicht hat. Also Seafort, höher stellen.