Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots alte vs. neue Versionen

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Mal zum vergleichen. Das alte Hütten bauen, das war doch was, in den neuen Versionen sind es: "Ja, eben nur als Regenschutz gedacht. Das war ein Mod die TiERMOD 0.04CC. Das kann ich Euch sagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hütte mal etwas anders.

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Es muss ja nicht immer Rechteckig oder Quadratisch sein. Mal ein Prototyp von Hütte mit 8 Ecken. Wenig Platz zum Lagern, aber eben anders. Zum Vergleich daneben Quadratische Hütte

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Ha, so ein paar Screenshots habe ich auch noch. Hai fischen in der Abenddämmerung auf regungslose Keilflossen (SixFeedUnder sei Dank) SaveGame abgeändert. Nur sieht man, dass die Haie ineinander harrend warten bis sie zu Fischfilet verarbeiten werden. Also man sieht zwei an der selben Stelle. Hm, hat der (Clone) Befehl hinter SHARK - TIGER was damit zu tun Vielleicht weiß "SixFeedUnder" Rat Na ja, auf alle Fälle ist mir das Spiel nach dem filetieren der Haie mal so richtig abgeschmiert. Und da w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zwei Keilflossen Mäuler ergibt unter dem Strich ein paar Fischfilets mehr. Die rühren sich ja nicht, da dürften es auch vier Spitz-zahnige Mäuler sein. Bei einem healthPoints von 10 ein leichtes Unterfangen. Und das Abschmieren von SD kam genau... Nach dem (Ploppem triggern) oder was auch immer und das ohne Ultra Einstellung. Die zwei Keilflossen haben sich gerächt. Das war der Haie Kern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Das ist natürlich besch.... nicht gut. Ansonsten hätte ich gesagt, meine unbeweglichen Haie sind auf Deine Insel umgesiedelt, da können sie sich ja wieder bewegen. Du hattest doch mal so ein riesiges Floss, aber das war ja eher ein U-Boot. Raus fahren Raft auf das Floss und die Haie schauen dann wo sie am Ende bleiben. Kann es sein, dass es bei den fehlenden Dingen die es scheinbar in der neuen Version gab, auch keine "Weißen Haie" mehr gibt? Ich finde im Savegame keine. Aber das ist ja zweitran…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Echt geiler Avatar. Jetzt weiß ich auch zwischen welche Zähne ich nicht kommen möchte. Im Tiermod 0.04CC kann man die AK spawnen, aber auch in den Schränken der Wracks finden. Hatte schon mal mehr. Und das schöne Munition geht nieeeeeee aus. Hier wieder ein paar Screenshots aus der Version 0.04H2 Offline Ach so, ich dachte das riesige Floss, wäre im aktuellen Spielstand noch vorhanden. Dann musst Du wohl Dein Raft anlocken. Vielleicht ist es ein artiges Raft und folgt auf den Pfiff.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Die Minikarte war oder ist beim TIERMOD dabei, wobei man auch noch markieren oder beseer die Insel beschriften kann. Zudem hatten (haben) die Wracks verschiedene Farben auf der Karte und man kann sie vergrößern. Schade, dass der Mod Entwickler scheinbar zu TF gewechselt ist. Vielleicht weiß "die Axt im Walde" mehr über die Mod. Wäre gut wenn die Mod wieder zum Leben erweckt würde. Übrigens Kompass habe ich bei dieser Mod nicht mehr gebraucht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    @DerGemeineCowboy das Holz ist ja bereits auf der Insel und mit dem Bug das die 0.04 H2 zwei Axtschläge, ESC dann wieder zurück ins Spiel, wieder ein Axtschlag wieder ESC, wieder zurück ins Spiel, das habe ich voll drauf gehabt. Bei Axt und Machete lagen dann drei oder oft sogar vier Palmen vor mir und in Verbindung mit dem TIERMOD kann man ja wieder so viele Palmen setzen wie man will. Und nach Wracks tauchen kann man ja am Tag auch ohne auf die Luftbläschen zu achten, denn die Positionen der W…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Bis dahin, bleibe ich bei Version 0.04H2 bleib mit SD offline habe Fun und warte erst Mal ab, bevor ich mir wieder so ein Update unterjubeln lasse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Dann bin ich ja mit 850 Stunden SD gut dabei. Gelegenheitsspiel sollte BLTD sein Hat nur 4 Stunden geschafft. Day One: Garrys Incident gar nur 2 Stunden. Eines meiner Favoriten mit 150 Stunden eher vernachlässigt, nur um dann so ein Update vorgesetzt zu bekommen. Und schon wieder musste ich reihern, weil eine Kokosnuss, die ich einen Tag vorher geerntet hatte, schon verdorben war. Also weiß nicht, Kokosnüsse in den Discountern liegen oft über Wochen im Obst-regal. OK gut gekühlt hält länger, hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „Mir persönlich ist das Wurst - ich will nur mein Wasser und mein Urlaubsfeeling Zumindest mal was die Zeit bis zur abgeschlossenen Alphaphase betrifft, danach mal gucken :)“ @DieAxtimWalde Frage: Wer bestimmt eigentlich wann eine Alphaphase abgeschlossen ist. Die Entwickler oder das Kuratorium des Vertreibers? Wenn der Entwickler die Alphaversion beendet und somit die Beta Version einläutet, dann haben wir noch ein bisschen Alpha Vergnügen. Denn von 0.10H1 bis 1.0 .....…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bildergalerie für eure Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zitat von DerGemeineCowboy: „850h, damit bist du denk ich mal offiziell unser Bademeister...ähh Großmeister :thumbsup:“ Deswegen bin ich von dem Update 0.10 auch ein wenig enttäuscht. War schon so viel Gutes in den Updates. Bei 0.10 und dem Hotfix 0.10H1 hat sich das Beam Team glaube ich um einiges verkalkuliert. Es ist dann wohl doch nicht so einfach, so mir nix, dir nix den Preis für das Beste Survival Game des Jahres abzuräumen. Ist im Moment wohl eher in die Kategorie: Goldene Quwawa oder An…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sage nur: Neues Update, neues Leid. Ach Mann. Crafting Menu oder wie sich das Rezeptbuch sonst schimpft. Ah, hab es begriffen: Lashing flechten Yeah. Und alles Neue hier. Smoker - Wasser Absorber - Grill - Salzwasser Kocher -

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DerGemeineCowboy: „dass mein Spiel nach ca.10min abschmiert“ Siehste, da hatte ich mehr Glück. Bei mir hat es fast eine Stunde gedauert, das mit dem Abschmieren. Hatte aber vorher geschlafen und somit auch gleich gespeichert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von SixFeetUnder: „am dedizierten Fenster.“ Wie muss ich dieses Fenster verstehen. Habe gerade den dritten Absturz in Folge hinter mir. Immer wenn ich das Rezeptbuch aufschlage und wieder closen will. Habe die Entwickler kontaktiert, aber ich denke ist eh umsonst. Es ist zum

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Das heisst kein Alt+Tab, kein Taskmanager und keine sonstigen wackeligen Codepassagen, die man selbst irgendwie zufällig im Spiel auslöst und schon ist das Spiel abgestürzt“ Danke, glaub habe es verstanden. Leider muss ich aber wenn SD hängt, in den Task Manager wechseln. Aber dieses Thema gehört ja wieder in eine andere Kategorie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde mal sagen, das war ein Blattschuss. Ein Schuss und der Schweinebraten "wäre" gerettet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Ferkel voll in den Arno gespießt“ Den Pfeil müsste man zum Grillen auf dem Spit nur noch etwas weiter reinstecken, Uah.