Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Pflanzen Anbau

    LuggiP - - A:Bugs & technische Probleme

    Beitrag

    Hallo Geplagte bei denen das Anpflanzen von "Wild Potatos" auch nicht geklappt hat, hier das ganze nochmals in Bildern. 1. Kartoffel auf den Boden legen und mit Hoe hauen: Negativ. 2. Kartoffel auf den Bodem legen, Beet darüber: Negativ. 3. Beet craften, Kartoffel reinlegen, mit Hoe (Harke) bearbeiten: Negativ. 4. Kartoffel ohne Hoe (Harke) einfach in das Beet legen: Kartoffel hängt am anderen Morgen in der Luft, wie Kartoffel bei ausgegangenem Campfire. Aber vielleicht wird es ja noch was, das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Das sind Fragen und Antworten zu gleichen Teilen. Es wurde in die Runde gefragt so habe ich in der Screenshot Galerie auf diese Fragen mit Bildern geantwortet. Denn wie ich gelernt habe, sieht man lieber Bilder als Text. Die Frage wurde eigentlich in der Kategorie "Bugs und Probleme" gestellt. Zumindest der untere Teil, dass, wenn es regnet, die angepflanzten Früchte nicht angeregnet werden. Da wollte ich wissen, ob das eventuell ein Bug ist.... Weiß im Moment nicht warum es hier gelandet ist.