Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Horror Survival Stranded Deep

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Und da habe ich gemeint, Stranded Deep wäre "kein Horror Survival Game" hab mich kräftig geirrt. Vor den Haien OK da sollte man Respekt haben, aber wenn einem dieser Gestrandete in der Nacht begegnet, dann gute Nacht. Dem regnet es sicher in den Hals und gereiert habe ich auch schon auf verdorbenen Fisch. Und das ohne Kopf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zieh Fremder, ich bin Spiderman. Und das Büffet ist eröffnet. Haifischsteak mit Beilagen und zum Nachtisch gibt es Quwawa und Kura. Und nach dem Diner wird der Strand aufgeräumt, sonst heißt es noch ich wäre ein Strandverschmutzer. Hat jemand zufällig eine Schaufel gefunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    @DerGemeineCowboy lieber hätte ich ja Bananenblätter, so muss halt ein Palmwedel herhalten, So´n Haisteak in Bananenblätter auf dem BBQ Grill macht schon was her. . Und bei der Hütte: "Warum groß bauen", wenn man sowieso kaum schläft und immer auf Achse ist, aber für das Diner 4 One sollte es schon was Edles sein. Den Palmwedel könnte man auch zum Strand kehren benutzen, habe aber keine Schaufel. Und am Abend ging es dann auf die Laptop Insel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Insel

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Hier mal wieder ein paar Screenshots meiner "Neuen Insel". Mit dem Map Editor erstellt. Erster Tag nach dem Absturz, erste Eindrücke, viele Ressourcen. Da bleibt für die anderen Inseln nicht mehr viel übrig. Und auf der Disco Insel brennt noch Licht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Hallo Geplagte und Durstige, nach längerem Probieren mit den Wasser aufbereit Geräten, ein Gutes. Es funktioniert. Nachfolgende Screenshots zeigen wie es funktioniert. Leider nur auf meiner alten Insel, die ich trotz v.0.11 H1 nicht aufgegeben habe. Dabei sind: 1. Die Uhr nach dem Schlafen 2. Leben und Essen Trinken sowie Schlaf voll. 3. Verschiedene Füll Möglichkeiten Kokosnuss, Wasserflasche 4. Mit Salzwasser gegossene Pflanze (ging in der älteren Version, jetzt nicht mehr 5. Sträucher wieder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Screenshots2

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Durst ade. Habe meine Eimer alle mit Trinkwasser gefüllt. der Regen half auch ein wenig mit. Das sind Screenshots von einem neu begonnenen Spiel auf meinem Laptop aber auf einer meiner Inseln.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder Bizarr

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Hier noch ein paar Bilder mit Hasenohren, blühende Yucca und Osterkerze, passt eh gerade. Und ein Gebäude wie auf dem Reißbrett. Stick für Stick ergibt das Ganze, oder so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Smoker mit Tisch

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Hi, hab da wieder ein paar Screenshots mit einer Idee von der @Ratskrone aufgefasst, einfach genial. Vorbei das umständliche Maustaste gerückt halten beim Beladen des Smokers. Am Anfang klappte das nicht so recht, da hatte ich den Smoker leider etwas zugestellt. Konnte also nichts mehr davor bauen. Mit genug Tarps ausgestattet, hier das Ergebnis und Sharks gibt es in meinem Gewässern nicht mehr, die werden jetzt alle verspeist. Wäre auch was für @benny201500 und @d@d1881

  • Benutzer-Avatarbild

    Etwas Mystik

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Bis das nächste Update kommt, habe ich noch ein paar Screenshots von meinen mit dem Map Editor gebauten Inseln. Ein Hauch von Mystik ist auch dabei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Version 0.12 - altes Leid?

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Hallo an alle die das neue Update sehnlichst erwartet haben, hier schon mal ein paar Screenshots. Grafik verbessert? Leider ist auch leidliches zu sehen. Aber seht selbst. Ansonsten ganz nett.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „Soll der obenstehende Post wirklich gelöscht werden,“ Ja, schon. Versuche es nochmals mit einer besseren Bildqualität. Meine Screenshots sind im Moment unkomprimiert und leider zu groß für die Galerie. So, neuer Versuch. Zwei Screenshots vom selben Berg, einmal Version v.0.11 H2 und einmal 0.12 H1. Dieses Grün am Hang, das hat was. Und warum ich die selbe Szenerie in beiden Versionen habe, der Map Editor war da wieder im Spiel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Neue Insel, neue Bilder, Insel habe ich Rockcreek 01 genannt. Mit Höhlen und einer kleinen Schlucht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Höhlen und ein kleiner Pool

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Kleine, kahle und Ressourcen arme Insel, schimpft sich -WESTERN FORGOTTEN ATOLL- plus Optionen Einstellung Survivor und Builder (hoffe der untere erklärende Text im Menü ist lesbar) Auf so einer Insel überleben, kaum möglich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Zitat von mistajam: „Also du sprekke engelishe oda nix?? Falls nix ... "NOT IMPLEMENTED YET" bedeutet NOCH NICHT IMPLEMENTIERT!“ Nö, im Grunde kann ich nur das Notwendigste. Vor 50 Jahren war Englisch nicht unbedingt Haupt- oder Pflichtfach. Aber auch nicht böse gemeint, wollte Dich ja wieder Mal auf den Plan rufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Und noch eine Hütte (Haus) Schuppen und Garten, Balkon und Vordächer. Größere Räume, ohne zusätzliche Trennwände gebaut. Wäre vielleicht auch für @benny201500 interessant.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Noch ein paar Screenshots zum Thema "Bauen ohne viele Trennwände". So spart man jede Menge an Sticks und sonstiges Baumaterial.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Bauen mit den neuen Versionen ab v.10.0. Regel Nr. 1. Die Bauwerke aus den älteren Versionen v.02.0 oder 0.04 H2 aus dem Kopf streichen Das Einreißen von nicht mehr benötigten Wänden oder Sticks nach dem Dachbau ist nicht mehr erforderlich. Ist oft auch nur noch schwer möglich. Spart zudem Baumaterial.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Bauen mit den neueren Versionen bis hin zu der aktuellen 12.00 Mein Vorschlag zum Bau einstöckiger Bauten: 1. Ungerade Zahlen für die Grundfläche (Fondations) nehmen. Für zwei Räume fünf, für drei z. B. sieben breit. Länge ist egal. 2. Die Außenwände bauen. 3. Zwischen zwei Räumen eine Fondation Breite als Flur oder später als Treppenaufgang behalten und links und rechts, die Trennwände für die Räume mit den Türen einbauen. 4. Mit dem Dachbau beginne ich im Flur. So haben das Dach links und rech…

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    LuggiP - - Bauwerke & Bilder

    Beitrag

    Wenn man das nötige Material hat, kann man auch mal versuchen rationale Kochstellen zu bauen. Begehbarer Hobo Stove zugleich Erhöhung für Smoker. Und da wäre noch: Batman erlegt, Zwei Screenshots vom Wasser, total voll Blut nach dem Filetier Gemetzel.