Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Poste das bitte in die dazugehörigen Threads.“ Ist ein Grafikfehler kein Bug? Dann müsst ihr genau definieren "Grafikfehler kein Bug" dann weis ich Bescheid, Habe den Beitrag jetzt gelöscht und werde ab jetzt keine Bugs mehr haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „gibt wo das Themengebiet "Bugs" hineinpasst.“ Wir sind doch hier in dem Thread "Bugs und technische Probleme" Mir ist jetzt noch nicht klar, ist jetzt ein Grafikfehler ein Bug oder nicht. Vielleicht hat meine Umschreibung des Problems etwas verwirrt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von SixFeetUnder: „nächstes mal bitte hier rein: Stranded Deep - Bugs und Ähnliches v0.12“ Ah, jetzt habe ich das richtig verstanden. Dann versuche ich jetzt intensiv, Euch keine Arbeit mehr zu machen. Sorry.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wegen den Grafikfehlern (Bugs) habe ich eine Frage: Ist es möglich, dass nach einem neuen Update, wie jetzt von v.0.11 H2 auf v.0.12.00, die Texturen des alten Spielstandes nicht ganz ins neue Update übernommen werden und es so zu diesen Grafikfehlern kommen kann. Wollte, bevor ich jetzt ein neues Spiel starte mal anfragen, ob jemand auch dieses Problem mit der Darstellung hat, ein New Game begonnen hat und eventuell dann die Grafikfehler behoben sind ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Das sind genau solche Screenshots, wie ich sie aus meinem Spiel kenne. Dachte zuerst, dass die etwas größeren Inseln die mit dem Map Editor erstellt sind auch mit ein Grund wären, aber wenn das schon bei den etwas kleineren Inseln auftaucht, darf ich das wohl als Bug sehen. Habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen vorgenommen, das Ergebnis bleibt das Gleiche. Ich starte das Spiel auch mit DirectX 11.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Veruslux: „da stockt es bis zu 10 sec..... Ton läuft weiter mit Standbild.“ Selbiges findet leider bei mir auch statt. AMD ATI Radeon HD 7700 2 GB. Frage: Nimmst Du die vorgegebenen Inseln die generiert werden, oder nimmst Du Deine eigenen Inseln (Mit dem Map Editor erstellt). Dann wäre ich mit meinem Problem auch schon ein Stück weiter, denn große Inseln brauchen wohl eine längere Ladezeit. Frage: Fährst Du noch mit dem Raft oder gibt es auf Deiner Insel schon ein Motor betriebenes Fl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ah ja, dann kann ich das schon Mal ausschließen. Möchte da mit den Grafikfehlern nochmals einhaken. Kann es sein, dass, wenn man zu nah oder im Wasser baut, diese Grafik Verwirrungen auftreten. Vielleicht verursacht, durch die neue Meeres Bewegung (wird doch in den Einstellungen durch das aktivieren oder deaktivieren der Caustics gesteuert) oder ist da mein Gedankengang falsch. Habe ein größeres Gebäude auf einer Anhöhe der Insel gebaut, da sind kaum Verfälschungen der Grafik zu erkennen, nur ku…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „denn ich teste jedes neue Update diesbezüglich ohne irgendwas zu bauen.“ sorry, vielleicht habe ich das falsch formuliert. Ich meinte diese zu groß erscheinenden Bauten in der Nähe von Wasser bzw. Wasserbauten. Habe da noch zwei Screenshots, die das, was ich meine vielleicht besser erklären. Habe jetzt mal kurz die Caustics deaktiviert und es ist wirklich besser geworden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Doping: „Sobald ich in der Rettungsinsel beginne fehlt mir das Paddel. Auch ist in meinem Inventar nur das Feuerzeug. Kein Wasser, Messer o.ä.“ @Doping Die Antworten auf Deine Fragen, gibt es alles im Forum nachzulesen. Aber hier schon ein paar Stichpunkte: 1. Paddel gibt es jetzt schon seit einigen Versionen nicht mehr, (Mausklick auf das Raft und Richtungstaste W für vorwärts fahren). 2. Wasserflaschen und Eimer muss man erst finden. Für den Anfang gibt es Kokosnüsse als Nahrung und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, nach einem Update heißt es immer "Neues Spiel starten", mache ich aber auch kaum. Du hast Windows 10? Dumme Frage, ansonsten dürfte DirectX 11 wohl kaum funktionieren! Bei mir ist auch mit DirX11 die Weitsicht sehr gut, die Inseln scheinen eher näher gerückt zu sein. Von weitem sehe ich oft schon Felsen oder größere Anhöhen. Ich denke, Du wurdest durch die Meeres Bewegungen etwas abgelenkt und hast Dich schlichtweg nur verfahren. Wie ich gesehen habe, scheinst Du an Deiner Heimatinsel vorbei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Nehme an, dass du eher DirectX 12 meinst“ Bin ich denn schon so lange von Win 7 weg? Klar DirX 12 für Windows 10, war doch irgendwo in meinem Hinterkopf. Geschrieben habe ich 11 ich Dödel. Da habe ich mich wohl auch verfahren. Danke für die Berichtigung. Zitat von DieAxtimWalde: „nur auf Windows 10 wozu es aktuell nur signifikant wenige Spiele gibt, die dieses auch unterstützen.“ Stranded Deep sagen wir da Mal zum Beispiel, das läuft, denn wie ich bemerkt habe, DirectX …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „meist innerhalb nahe umliegender DirectX-Versionen so“ Ja, jetzt sehe ich auch klarer, warum meine Grafik ab und an Bocksprünge macht. Vielleicht hat "MicSo" nochmal ein Herz für Gamer. Im fast gleichnamigen Spiel haben sie zweimal nachgelegt, mit einem Hotfix bei Win7 und ein DirectPlay für Win8