Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Gerne brainstormen, das heisst alles Mögliche,“ Also, die brennendste Frage für mich ist natürlich!!! 1. Gibt es irgendwann in The Land of Pain einen deutschen Untertitel? Denn das Journal ist für mich "Böhmisches Dorf". Kann im Demo eventuell im späteren Spiel leider nur abwarten, was so in dem Spiel auf mich zukommt und kann dann erst reagieren. Spannend aber nervenaufreibend. 2. Bleibt das so mit Mouse- und Tastenbelegung, oder kann man auf Änderung hoffen? Bisschen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „das mit Maus- und Tastenbelegung?“ Man braucht nicht E zum nehmen man braucht nicht Q zum Ablegen. Wenn man die Spiele oftmals wechselt, kommt man schön verwirrt aus der Sache raus. Schade, dass man bei manchen Games, Belegungen nicht universell einstellen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „ist ja immerhin Standard eine Tastenbelegung zu haben.“ Wäre sehr wünschenswert. Eine Frage hätte ich da vorerst noch, was wohl alle wieder interessieren wird! Ist ein Multiplayer oder Ko-op geplant. Also, von der Geschichte her, hoffe ich das nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage: 1. Wie viel Festplattenspeicher wird The Land of Pain in etwa brauchen, weil das Demo schon 3,6 GB verschlingt. Geht es an die 20 GB heran? 2. Bekommen wir die Gegner zu sehen und gibt es einen oder mehrere Endgegner (eventuell für jeden Spielabschnitt, oder nur am Ende des Spiels)?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen: 1. Bleibt es bei Maus und Tastatur, oder kann man irgendwann auch mal einen Game Controller (z.B. von Steam) benutzen? 2. Gibt es, falls es zum Kampf gegen irgendwelche Gegner kommt, wechselnde Waffenauswahl, oder (weil scheinbar kein Rucksack oder so sichtbar ist), muss man immer nur nach einer Waffe suchen (wie in der Demo, die Leiter) und dann zurück zum Gegner. 3. Hört es dann im Spiel irgendwann wieder auf zu regnen, macht zwar Atmosphäre, aber die schöne Textur wird weggeschwemmt