Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Freunde von Stranded Deep, habe wieder einen Lets Player zurück gewonnen. Der wie man im Lets Play sieht und hört,Stranded Deep, laaaange bis ganz lange nicht mehr gespielt hat. So kann ich mir vorstellen, wenn ein neu hinzugekommener Gestrandeter auf eine Mini Insel kommt und um sein Leben kämpft. ELSchrammo Lp hat ja angekündigt, dass er noch einige Lets Plays von SD machen will, deswegen das separate Thema. Der Michael hat mir die Erlaubnis gegeben, sein Leiden als "Neu Gestrandeter" zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder hat ELSchrammo Lp zugeschlagen und sich eine Insel von mir vorgenommen, auf der es von zwickenden und zubeißenden Viechern gerade so wimmelt. Deswegen auch mein Überlebens ABC für ,für jene, die lange nicht mehr STRANDED DEEP gespielt haben. Man sieht es auch hier deutlich. wie NEU es ELSchrammo erscheint. youtube.com/watch?v=vuCw1_0lJ2Y&feature=youtu.be

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt will es ELSchrammo aber wissen. Gestern eine Folge, heute eine Folge Stranded Deep und trotzdem merkt man ihm noch an, es geht noch zäh. Mit Hunger und Durst wird er nur schwer fertig. Viel Spaß hat er denke ich, noch nicht. youtube.com/watch?v=1O9PxWTGQuE

  • Benutzer-Avatarbild

    Normal sollte das LetsPlay von ELSchrammo Lp heißen: Der treue Lederriemen oder der Fluch des erlegten Schweins oder aus Felsen werden Schwämme (kleiner bis großer Bug am Rande) und der Hader mit den neuen Geräten. Dazu ein defektes Mikro. Einfach Köstlich.... youtube.com/watch?v=KrsxJsVrfDs

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Freunde von Stranded Deep, im heutigen Lets Play testet ELSchrammo mal alles so richtig aus, was Stiche des Seeigels, Bruch, verdorbenes und rohes Fleisch ausrichten können, bis hin zum letzten Lebensbalken auf der BEEPI der Überlebensuhr. Dazu wird der Schrei nach einer Liste laut, für welche Gebrechen denn die Medikamente (Morphine, Vitamine, Antibiotika) und Bandagen nützen.... youtube.com/watch?v=9PCis5g3gZ8&feature=youtu.be&a=