Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Eine neue stabile Build 0.36.00 wurde gerade veröffentlicht! Dateigröße: Normaler Übergang aus der Exp_Version 36.0 = 181,6 MB gesamt ~ 181,4 MB heruntergeladen. Dateigröße: von 32.0 Stab. Version auf 36.0 Stab. Version = 337,1 MB gesamt ~ 336,8 MB heruntergeladen. Diese Build Übergänge unsere neuesten Arbeiten an dem experimentellen Zweig in dem stabilen Zweig. Wir haben die neuen Missionen vor kurzem eingeführt! . Diese sind Spaß Ziele, die Sie ausführen können, um die Trophäen Belohnungen zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Für die Map Macher wird es jetzt deutlich einfacher, @John Silver Schlangen, Krabben und Wildschweine auf der Insel einzubauen. Das modifizieren passiert jetzt schon während man die Insel erstellt, kein umständliches Eingeben über den Texteditor mehr. Hatte das bemerkt , als ich eine modifizierte Insel aus Versehen neu editiert hatte, da waren die Viecher noch da.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von John Silver: „den revidierten Map-Editor genauer unter die Lupe nehmen;“ Mach das @John Silver Gleich beim ersten Besuch im Map Editor, ist mir die ungewohnte, schön angeordnete, alphabetische Ordnung in den Listen aufgefallen. Schon mal ungewohnt. Und die Tierchen, ich bin freudig überrascht. Natürlich mache ich auch weiter mit Insel bauen. Ja, jetzt erst recht.