Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Dateigröße Gesamt: 181,6 MB - Größe des Downloads: 181,4 MB

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauchen wir die Dateigröße von Stab. Version 32.0 auf Stab. Version 36.0 auch, hätte ich auch parat. Dateigröße Gesamt: 337,1 MB - Dateigröße Download: 336,8 MB Möchte ja nichts sagen, sondern vielen Dank für die ausführliche Patchnotes: Aber da haben uns die DEVS wieder mal ein X für ein U vormachen wollen.1. Getötete Haie treiben nicht zur Wasseroberfläche, gehen genauso unter wie vorher auch. 2. Von einzeln herumliegenden Treibholz Stämmen, bekommt man nach wie vor Driftwood_Sticks 3. Driftw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „kein "Driftwood_Sticks" mehr und dann doch?“ Wie beschrieben: Aus Driftwood_Pile also aus dem Verbund der Stämme, bekommt man beide Sticks, sehen aus wie Sticks, können aber auch als Driftwood_Sticks verbaut werden. Einfach testen. Und für den Screenshot mit dem Hai, habe ich mir sogar rote Augen geholt. Zitat von LuggiP: „Und aus einzelnen Treibholz Stämmen bekommt man die normalen Driftwood_Sticks. (Hellgrau).“ OK. Einzelne Treibholz Stämme gibt es nur noch in den sel…