Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    forum.stranded-games.net/index…da5937287b663d9973b851611forum.stranded-games.net/index…da5937287b663d9973b851611 In dieser Rubrik werden nachfolgend, alle Bermuda-Lost Survival Ankündigungen zu neuen Updates eingetragen. - Kleine Fehler beim Übersetzen bitte ich zu entschuldigen - Inhaltsaktualisierung 3 (Das Dezember Update verzögert sich voraussichtlich bis 20. Dezember) 07.12.2017 Lass uns über Haie sprechen ... Wie ihr bemerkt habt, sind die Haie, die derzeit im Spiel sind, nicht daran inter…

  • Benutzer-Avatarbild

    [NEUES] NÄCHSTES Update Inhaltsaktualisierung 3 (Datum wird bekannt gegeben) Dieses Update wird sich darauf konzentrieren, das Unterwassererlebnis vollständig zu überarbeiten. Einschließlich:- Überarbeitete Unterwasser Darstellung - Überarbeitete Modelle und Texturen für alle Ressourcen, - Wracks und Vegetation - Eine völlig neue Unterwasserlandschaft - Ein größerer spielbarer Bereich - Sehenswürdigkeiten - Ein komplexer Hai, um natürliches Verhalten zu simulieren - Bedrohungen wie Tigerhai und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues von Nightbox!!! Zitiere: Ein paar Worte zur Klärung ... Zu allererst ist das Unterwasser-Update in Arbeit und es wird riesig! Der Unterwasserteil der tatsächlichen öffentlichen Version ist, was wir einen Prototyp betrachten. Das Update wird das derzeitige Spielgebiet durch eine viel größere Landschaft ersetzen, die verschiedene Biome, Höhlen, interessante Orte, neue Arten und Vegetation aufweist. Außerdem werden wir alle Unterwassermodelle und Texturen ersetzen, erweiterte Hai-Ai, neue Res…

  • Benutzer-Avatarbild

    forum.stranded-games.net/index…da5937287b663d9973b851611forum.stranded-games.net/index…da5937287b663d9973b851611forum.stranded-games.net/index…da5937287b663d9973b851611 Hallo Freunde von Bermuda-Lost Survival, Es gibt Neues an Bildern für die zukünftige Unterwasserwelt. Da kommt Freude auf. Das werden sicher interessante Tauchgänge. Aber etwas warten müssen wir noch; Geduld Freunde, Geduld. Hier der Link dazu und natürlich "Neues Bildmaterial" twitter.com/NightBoxStudios

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Da fallen sogar mir die Augen raus wenn ich das so sehe.“ Ja, die beiden lassen es an nichts mangeln. Die Jungs feilen im Moment an einem gelungenen Update plus einer mehrsprachigen Oberfläche. So wollen wir das alle haben, nicht wahr!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Nö, ich will Escape the Pacific“ Natürlich alle Bermuda-Lost Survival Fans möchten diese neue Unterwasserwelt betauchen. Freue mich allerdings auch auf "ESCAPE THE PACIFIC" Wir werden sicher noch sehr viel Freude an den vorgestellten Games haben. Da brauchen wir uns sicher nicht noch mehr graue Haare wachsen lassen.