Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Winter Sales 2017

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Wie jedes Jahr, wird es auch dieses mal wieder Sales geben. Verschiedene Spiele sind in dieser Zeit meist sehr günstig zu erstehen. Wie so etwas abläuft muss ich denke ich nicht mehr erläutern, deswegen hier einfach die Eckdaten. STEAM: - Start: 21. Dezember 2017 um 19:00 Uhr deutscher Zeit - Täglich um 19 Uhr neue Angebote auf der Startseite, Die Deals bleiben in diesem Jahr ebenso alle so wie sie sind. Wenn ein Spiel 50% Rabatt hat wird sich dieses nicht ändern. - Ende: 04. Januar 2018 um 19:0…

  • Benutzer-Avatarbild

    Winter Sales 2017

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Das größte Problem Ich zu sein.. Ja wirklich das größte Mir gehen langsam die Spiele aus, welche ich mir im Sale kaufen könnte. Ne Spaß. Mal sehen was ich mir dieses Jahr wieder nicht kaufen werde Edit: Ich habe den Startpost mal geupdatet ebenso den Thread-namen angepasst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Winter Sales 2017

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Ach komm, so schlimm wie manch andere bin ich noch lange nicht. Zumal, mir komischerweise nichts anderes eingefallen ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Winter Sales 2017

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Schäm dich, du hast Heil gesagt.. öhhhhh "rumheilen" Sind wir hier jetzt bei Harry Potter und Hermine muss schnell einen Heilzauber aussprechen ;D

  • Benutzer-Avatarbild

    Winter Sales 2017

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Ich habe mal einige meiner Trading Cards verkauft bei Steam und was soll ich sagen?. Ich glaube ich habe mit Steam den Teufel beschworen. Man achte auf mein Guthaben oben Rechts in der Ecke.