Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Leute, ich hab irgendwie Probleme mit dem Fish Trap zu fischen. Entweder bin ich zu blöd oder das ganze Ding funktioniert nicht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ding und weiß wie ich das benutzen muss, damit etwas klappt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Vielen Dank für die Hilfe Ich dachte man könnte so mehr Fische fangen ohne zu schwimmen. Wenn aber nur ein Fisch möglich ist, ist es ja echt Sinnlos. Der Speer kann mehr fangen und ist wenn man es ein paar mal gemacht hat schneller

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Das hoffe ich auch. Im Grunde tauscht man ja momentan dann nur die Nahrung gegen Fisch^^ Genau das ist mein Fisch, den fang ich nur, alle anderen machen zu "viel" Arbeit und dann gibts ja noch die ganzen giftigen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Ich teste das mal mit Kartoffeln. Vielleicht stellt sich das als ne gute alternative heraus. Wie tief ins Wasser muss man da?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    So hab jetzt mal zwei Fallen platziert. Wie lange sowas dauert weisst du bestimmt nicht oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Jo, habs gemerkt^^ Direkt ein Clownfish drin. In der zweiten ein Plichard. Also bis jetzt ist das Ding echt doof. Es funktioniert, aber es hat wenig nutzen, außer das ich jetzt Antibiotika benötige

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Ja, sehe ich im Moment auch so. Wäre ganz cool die fallen mit einer "Tonne" zu kennzeichnen und wenn sie mehr fangen würden

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Was meinst du?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Schade das die Möglichkeit der Fischfallen entfernt wurde, hätte mich über eine Verbesserung gefreut. Findet ihr auch das das fischen mit dem Speer schwerer geworden ist?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fish Trap fischen

    El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von LuggiP: „Zitat von El Locko: „Schade das die Möglichkeit der Fischfallen entfernt wurde, hätte mich über eine Verbesserung gefreut. Findet ihr auch das das fischen mit dem Speer schwerer geworden ist?“ Also, ich habe mit den Fish Traps meist nur Lion Fische gefangen. Schwerer ist das Speer fischen meiner Meinung nach nicht geworden obwohl die Sicht unter Wasser mehr als verschwommen wirkt und unser Freund sehr schnell rot unterlaufene Augen bekommt. Bei Nebel fischt es sich immer noch …