Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussions-Thread

    GravityBeard - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Ein Diskussionsbereich in denen man Threads zum gemeinsamen Diskutieren eröffnen kann,wäre sehr nützlich. Ich beispielsweise hätte da bereits ein Thema - den Mapgenerator. Ich habe nämlich den Eindruck das die Inseln nicht zufällig generiert sind, sondern nur deren Anordnung. Und dass es meiner Ansicht nach sinnvoller wäre die Inseln größer zu gestalten, dafür die Abstände untereinander weiter zu gestalten - sodass das Wechseln der Inseln nicht mehr Notwendig, sondern eine besondere Aufgabe ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussions-Thread

    GravityBeard - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Avatar ist Geuppt Naja, ich dachte mir das es ein Themengebiet geben sollte nur für Diskussionen. Eben so wie es eines für LP´s, Erfahrungen und so gibt. Nach 2tem Überlegen bin ich nun aber zum Schluss gekommen - zur Überlichtleihkit gehört das eigentlich in "Allgemeines" rein, und dieses Thema ist Obsolet^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussions-Thread

    GravityBeard - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    hab verschiedene Versionen davon gebastelt^^