Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Heute morgen kam doch ein Update (003.H3), um bestehende Bugs zu fixen. Hat jemand schon das neue SDTweaks Mod Update für H3 gesehen? Funzt nun nämlich nicht mehr mit der neuen Version, da crasht das Spiel ständig. Und wie funktioniert dass mit dem Kompass und seiner Hauptinsel? Hab gestern mal den Flugmodus ausprobiert und finde nun nicht mehr zurück PS waren doch zwei Fragen: sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Axt und danke für die schnelle Antwort. Sobald ich das Spiel von Steam neu installier, funzt alles tadellos, aber sobald ich den oben verlinkten Mod reinpacke, crasht das Spiel. Habe auch, wie immer, nur die beiden dll Dateien reinkopiert. Das der Kompass nur ein Hilfsmittel ist, weiß ich, nur soll, laut obiger Beschreibung, dieses funktionieren: "Wegpunktesystem zum Kompass hinzugefügt (Drücken der linken Maustaste zeigt Heimatinsel)" Und dahin zielte meine Frage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Bin jetzt im Moment auch ohne Mod am suchten, allerdings finde ich den Platz im Inventar jetzt echt bescheiden. VG Ronsen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hiho Piepser, und genau mit der Version bekomme ich immer die Fehlermeldung: "The game crashed. the crash report folder named 2015-05-06_111134 next to game executable.It would be great if you`d send it tho the developer of the game. @ die Axt: Ich warte mal auf die neue Version.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also liegt das Problem nicht vor dem Rechner... puhhh

  • Benutzer-Avatarbild

    Auhje, dann wünsche ich mal Gute Besserung!! Renn ich halt weiterhin mit 4 sticks pro stack rum.