Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Da poste ich gerne auch mein Bild eines Marlin mit dem ich einen Fight hatte. Das Bild ist nicht so der Hammer, weil der gute recht schnell unterwegs war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Goanaut84: „Hier ein Video von 3 Greesharks und einen Marlin (nicht die beste Quali) youtu.be/F5oB7Do2dYE“ Cooles Video! Der Kompass sieht ja mal geil aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Da lege ich nochmal einen drauf was die Bedrohlichkeit betrifft - der tauchte direkt vor mir so auf, bekam fast einen Herzkasper forum.stranded-games.net/index…7e0a9cd820ce11f8d28bb938d“ Geil ich will auch mal einen antreffen! Bisher immer nur die Tigerhaie (die dreckigen Mietnomaden @DieAxtimWalde ).

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Ich knalle soooooo ab xDDD Jetzt sind es schon dreckige Mietnomaden Aber nichts im Vergleich zu einem meiner Haustiere hier, die wir ab und an auch mal "dreckige Strassenkatze" nennen Die "Grossen Weissen" findest du übrigens weiter draussen, selten in der Nähe von Inseln. Genau die, die irgendwo im Ozean spawnen, sollten es sein. Probier es mal aus bei nächster Gelegenheit :)“ Ja Tigerhaie essen doch alles...Dosen, Reifen und den restlichen Müll aus dem Meer. Sind scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Alle Haie sind wunderschön - egal was sie fressen - sage ich dazu nur Hier, etwas für das Auge und das Herz pinterest.com/sharksavers/sharks-are-beautiful/“ Da kann ich dir nur zustimmen...Haie sind meine Lieblingstiere! Danke für den Link!