Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Alpha Version 0.01 Update: Im Dateianhang findet ihr nun eine modifizierte Version der BuildingCombinations.json bereitgestellt von unserem guten Dathura! Viel Spass. :) Zitat von Dathura: „Ich mach es euch leichter ^_^ Packt diese Datei unter "..Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data\Construction Combinations\Building" Schon kostet die Foundation und auch das Raft nur 1 Stick“ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @aB1s Lade die Dateien mal bitte hier intern hoch, dann unterliegt das nicht mehr einem Offlinerisiko. Texte am besten mit dem Codetag ([ code ]&[ /code ]) einbinden LG, die Axt ^^“ Habe ich natürlich versucht. Passt leider nicht in einen Post sonst hätte ich es so getan. Hatte dasselbe Problem wie der Thread-Ersteller bei Steam. Kannst du vielleicht als Admin das was tunen an meinem Post?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Womit genau gibt es Probleme beim Anhängen? In so einem Fall am besten immer mir direkt Bescheid geben - zusammenarbeiten macht doch viel mehr Spaß wenn dann alles klappt Tunen kann ich fast immer was :D“ Ich bekomme die Mitteilung das ich das Limit der Zeichen überschreite. Ja klaro, will dich halt nicht nerven oder stören.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Ach was nerven oder stören Der war gut Forum heisst meiner Definition nach Gemeinschaft. Wenn jemand was machen möchte oder ein Bedürfnis hat, das im Rahmen liegt, nur her damit. Dafür sind Moderatoren und Admins ja da wenn sie mal nicht Posts von einem Ort zum nächsten verschieben oder hochgeistige Antworten von sich geben Zeichenlimit pro Post? 10.000 Zeichen sind möglich bei uns Mach mal einen Screenie bitte wo man auch ungefähr sieht was den Fehler verursacht :)“

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Dathura: „Ich mach es euch leichter Packt diese Datei unter "..Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data\Construction Combinations\Building" Schon kostet die Foundation und auch das Raft nur 1 Stick forum.stranded-games.net/index…857c3dedda30e2881bac38a1d <-- Made by me ;-P “ Sehr geil! Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Ja, da waren das tatsächlich mehr als 10.000 Zeichen und @Dathura kam wie ein Retter bestens zur Hilfe - gut gemacht Jetzt noch alles im Erstpost umsetzen @aB1s und dann wäre es komplett :)“ Alles klar, erledigt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Hmm ... sieht der Erstpost doch gleich aus oder irre ich mich hierbei? Gleiche Links überall wie zu anfangs ... *grübel*?“ Ich habe eine dicke Update Headline eingepflegt. Als Anhang die Datei von Dathura und die anderen Dateien angehängt.