Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, wegen dem problem habe ich schon ein neues spiel angefangen: die leiter lässt sich nur in eine richtung anbringen und zwar genau da, wo ich es nicht brauche, .., vieleicht sind es ja nur einstellungen, habe schon rumprobiert, nix hülft. hat jemand nen tipp?

  • Benutzer-Avatarbild

    danke, das spiel erst relativ neu zugelegt, version 004h2, habe von der mitte (hügel) aus fondations bis zum strand auslaufend gebaut, von da aus brauche ich die steps (da hoch), beim craften bleibt die leiter rot und kippt nach vorn bei allen fondations in der richtung, platz ist genug usw., auf der gegenüberliegenden seite könnte ich anbringen, blau und kippt nach hinten. normalerweise müsste man die steps doch an beide glatten seiten recht und links anbringen können, oder? jedenfalls sieht ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    aaaaah, ich fass mich am kopf , lieber kompliziert als einfach: was ich alles probiert hab, von oben, von unten, seite, tanzend, mit wänden, schreiend usw., dachte es war ein bug, oder es muss irgendeine tastenkombi zauberformel oder sonst eine einstellung sein. das mausrad wars!!! vielen dank @six