Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    - In Seen und in allen Gewässern kann man nun schwimmen - Jäger und Tiere können aber auch schwimmen - Später kann man auch aus dem Wasser trinken,aber noch ist dies nicht möglich - Am Grund der Seen kann man nun Algen sammeln,kann auch als Nahrung für die Hasen verwendet werden Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…etail/1438188152906005969

  • Benutzer-Avatarbild

    [list][/list] Test,test,ich kenn mich nicht mit BBCode aus aber ich versuche es mal Update Details hab ich mal einheitlicher gemacht und meinst du mit Quellangaben einfach den Link aus Steam,wo die Updatedetails auf Englisch stehen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja genau mit Links hab ich alles versehen nun und die Titel sind übersichtlicher und einheitlicher, aber auch der tolle Live-Editor im WBB,das sagt mir nicht mal ansatzweise was und was ich nicht weiß,kann ich nicht umsetzen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will mich ja nicht drücken oder so,aber für mich ist das alles chinesisch oder es sind Hyroglyphen,ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich weiß auch nicht welche Schreibmaske du meinst,ich schreib das einfach so hier rein wie ich jetzt auch schreibe,ich benutze da nichts für. Ich weiß auch nicht welchen Live Editor du meinst,wo ich den herkriege und mit den BB Codes kenn ich mich leider nicht aus