Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal Hallo alle zusammen, erster Post ... spiele es jetzt seit 2 Wochen Public Release 0.7 ... diese Sache mit der Wasserflasche ist jetzt schon das zweite mal passiert ... Eimer gefunden ... Wasser abgekocht ... Wasserflasche befüllt ... SUPI Aber als ich einmal auf die Windowstaste gedrückt habe weil ich kurz zu meinem Desktop musste ... hat sich das Spiel aufgehängt (kein zurück zum Desktop übrigends) nur schwarzer screen aber höre den Gamesound noch. Musste das Spiel mit dem Taskmanager k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Danke für die schnelle Antwort, Ja, nee Spieldateien überprüfen / reparieren ist mir absolut ein Begriff ... allerdings verhält sich das folgendermaßen ... Hatte diesen Bug schon bei meinem ersten Savegame .... habe Dateien repariert/ überprüft ... man kann auch sehen das eine Datei repariert wird 1/1 ... aber wenn es läd schein es den verbugten Zustand der Eimer und Flaschen wieder neu aus dem Savegame zu laden ... und Flaschen und Eimer sind wieder/immernoch unbenutzbar. Wenn ich aus dem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich vorher repariere ist alles ganz normal ... ohne reparieren still bug

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok kein Problem, ist ja auch ein wenig verwirrend ... versuche es noch einmal klarer Nach dem Windows tastendruck: Repariere Spieldateien 1/1 Altes Game laden = Bug immernoch vorhanden Neues Spiel laden = Bug verschwunden alles normal Ohne reparieren: Altes Game laden = Bug immernoch vorhanden Neues Spiel laden = Bug immernoch vorhanden Hoffe dies bringt Klarheit

  • Benutzer-Avatarbild

    Jup, Yes, genau so verhält es sich ... habe es allerdings jetzt nicht noch ein drittes mal versucht ... da ich mittlerweile verstanden habe dass man auch aus Eimern direkt trinken kann ... ist es für mich survivable ... wollt meine jetzigen Inseln nich aufgeben (Tag 17/ 3 Inseln gecheckt) Sollte aber theoretisch reproduzierbar sein ... ich bin auf Win 7 hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Uhhhmm theoretisch ja ... da ich alle meine Steam Games immer auf ... Updates immer herunterladen gestellt habe ... Aber gut zu wissen dass dieser Bug schon bekannt ist .... dachte ich habe etwas seltenes/stranges gefunden und kanns behalten LOL Update: habe gerade Steam extra aufgemacht und es läd gerade ein 8MB update ... war gestern Nacht noch nicht da dieses update ... Werde erst nach den Festtagen schauen könne ob es dadurch behoben wurde ... Auf jeden Fall vielen Dank für deine Zeit Axt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Axt, das Problem mit den Wasserflaschen und Eimern hat sich ja nach dem Update tatsächlich gelöst :), danke nocheinmal. Allerdings habe ich jetzt ein neues "Problem", weiss jetzt nicht ob es ein Bug ist oder imo nur abgeschaltet ist (maybe a feature lol) Habe ewig gebraucht um Ducktape zu finden und noch 3 x so lang um Cloth zu finden um die Bandage craften zu können ... falls ich mir mal den Arm breche ... Aber jetzt wo ich sie brauche ... Arm gebrochen ... ausversehen abgespeichert ... k…